PDA

S65 gegen SX1

View Full Version: S65 gegen SX1

veggi111
03.07.2005, 20:54
Hallo,

Ich habe mir neulich bei Ebay das Siemens S65 ersteigert. Nun als ich es hatte, ist mir aufgefallen das ich eigentlich das SX1 haben wollte. Irgentwie sah das auf dem Foto anders aus ;) ^^.
Jedenfalls würde ich das S65 gern gegen ein SX1 tauschen.

Als Zubehör gibt es folgendes:
256MB,32MB Speicherkarte
Ladekabel
Datenkabel
Ledertasche
neues Update(wird morgen in einem Telme Service Point gemacht)
Software
Orginal Karton

Das Handy hat auf der Rückseite 2 kleine Lackabschürfungen, die an dem handy schon dran waren. Aber da ich es in der Ledertasche immer hatte, hat mich es nicht gestört. Der Vorbesitzer sagte mit, Siemens könne das wieder übermalen oder so :) .
Sonst ist das Handy, sowie das Zubehör in einem guten Zustand. Wie gesagt ich hatte es sehr wenig gebraucht.
Wenn ihr vieleicht ein SX1 rumliegen habt, dann meldet euch :)

ein schönes WE euch allen noch

veggi

isb
03.07.2005, 20:57
neues Update(wird morgen in einem Telme Service Point gemacht)

Wenn du es hier loswerden willst würd' ich mir an deiner stelle das mit dem update nochmals überlegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

veggi111
03.07.2005, 21:05
ist mir egal mit dem Update :) brauch nicht sein wurde mir nur vom Verkäufer angeraten :) Dann lass ich es morgen mit dem Update erstmal :) ich meine da ist ja noch die SW12 oder so drauf. Ich habs nicht so mit der Technik :)
Was ich noch vergessen habe es gibt noch den orginalen Akku dazu und einen 1200mAh Power Akku :)

Faint
03.07.2005, 21:07
Was für ne FW hats denn, und was ist das fürn Datenkabel?

veggi111
03.07.2005, 21:08
Ich habe ein 540 glaub ich dazu bekommen und FW ist das identisch mit der SW dann ist es 12

Eigentlich ist mir auch egal ob ein SX1 oder gleichwertiges nur das S65 gefällt mir nicht so recht es sieht mir zu classisch aus. Ich war auf das SX1 spezialisiert und hab dann dieses bekommen ............ und als Mp3 Player kann man das Handy auch nicht so recht nutzen, ich wollte eben all inklusiv haben sozusagen also eine echt Fehlersteigerung von mir ^^

View Full Version: S65 gegen SX1