veggi111
03.07.2005, 20:54
Hallo,
Ich habe mir neulich bei Ebay das Siemens S65 ersteigert. Nun als ich es hatte, ist mir aufgefallen das ich eigentlich das SX1 haben wollte. Irgentwie sah das auf dem Foto anders aus ;) ^^.
Jedenfalls würde ich das S65 gern gegen ein SX1 tauschen.
Als Zubehör gibt es folgendes:
256MB,32MB Speicherkarte
Ladekabel
Datenkabel
Ledertasche
neues Update(wird morgen in einem Telme Service Point gemacht)
Software
Orginal Karton
Das Handy hat auf der Rückseite 2 kleine Lackabschürfungen, die an dem handy schon dran waren. Aber da ich es in der Ledertasche immer hatte, hat mich es nicht gestört. Der Vorbesitzer sagte mit, Siemens könne das wieder übermalen oder so :) .
Sonst ist das Handy, sowie das Zubehör in einem guten Zustand. Wie gesagt ich hatte es sehr wenig gebraucht.
Wenn ihr vieleicht ein SX1 rumliegen habt, dann meldet euch :)
ein schönes WE euch allen noch
veggi
Ich habe mir neulich bei Ebay das Siemens S65 ersteigert. Nun als ich es hatte, ist mir aufgefallen das ich eigentlich das SX1 haben wollte. Irgentwie sah das auf dem Foto anders aus ;) ^^.
Jedenfalls würde ich das S65 gern gegen ein SX1 tauschen.
Als Zubehör gibt es folgendes:
256MB,32MB Speicherkarte
Ladekabel
Datenkabel
Ledertasche
neues Update(wird morgen in einem Telme Service Point gemacht)
Software
Orginal Karton
Das Handy hat auf der Rückseite 2 kleine Lackabschürfungen, die an dem handy schon dran waren. Aber da ich es in der Ledertasche immer hatte, hat mich es nicht gestört. Der Vorbesitzer sagte mit, Siemens könne das wieder übermalen oder so :) .
Sonst ist das Handy, sowie das Zubehör in einem guten Zustand. Wie gesagt ich hatte es sehr wenig gebraucht.
Wenn ihr vieleicht ein SX1 rumliegen habt, dann meldet euch :)
ein schönes WE euch allen noch
veggi