Man kann ja für ein FuBu den x65flasher oder den V_Klay nehmen.
Jetzt habe ich in verschiedenen Threads schon gelesen, dass immer der x65flasher empfohlen wird, aber warum, ich denke der V_Klay macht das auch ?
Wo liegen die Vor- oder Nachteile ?
.
kallest1100
05.07.2005, 10:07
Klarer Vorteil ME für den Flasher, er braucht weniger Recorcen.
er ist einfach zu bedienen, wenn man selber auf den Accuzustand achtet auch sicher anzuwenden.
Er macht eigendlich kaum Fehler.
Epoxy
05.07.2005, 15:49
Er macht eigendlich kaum Fehler.
Hat er denn schon einmal Fehler gemacht ? :)
Der V_Klay hat bei mir, bei einem FuBu auch noch keine Probleme gemacht. :up:
Ich hatte nur das Gefühl, dass er etwas langsamer als der x65flasher ist. :(
.
benj9
05.07.2005, 16:09
Der x65flasher ist mir noch nie abgestürzt (weil er selbst Schuld hatte). Ich habe aber ein paar mal gelesen, dass es bei v_klay passieren soll. Wenn verschiedene Leute das schreiben, warum soll ichs drauf ankommen lassen, da halte ich mich doch einfach an die Empfehlungen. Sonst kann man ja immer wieder bei 0 anfangen ;)
Gotschi
05.07.2005, 16:12
ich nehm lieber den x65flasher.
ich vertrau dem V_klay nicht so richtig... das ganze prog sieht so "zerbrechlich" aus... obwohl V_klay sehr selten einen fehler hat, nehm ich doch lieber den smarteren x65flasher...
Epoxy
05.07.2005, 16:13
da halte ich mich doch einfach an die Empfehlungen
yoo, das mach ich ja auch :mrgreen: , ich wollte halt mal wissen, warum der x65flasher empfohlen wird, also woher die Empfehlung kommt.
.
matt
05.07.2005, 20:53
Mir ist es letztens auch nicht gelungen mit V_Klay ein FUBU wieder einzuspielen. Daher bleibe ich für FUBUs auch lieber beim Flasher.
MfG, Matthias
hilmi01
05.07.2005, 23:24
Letztlich ist es reine Geschmackssache - x65flasher und V_KLay machen bzgl. FUBU genau das selbe: sie erstellen eine BIN-Datei (= FUBU). In dieser Hinsicht gibt es keine Unterschiede. Eine so erstellte BIN-Datei kann auch mit dem jeweils anderen Programm wieder auf das Handy zurück gespielt werden.
Ich verwende ausschließlich den x65flasher, V_KLay bringe ich FUBU-technisch nämlich nicht zum Laufen (Abbruch mit Fehlermeldung).
hilmi01
06.07.2005, 14:20
Passend zum Thema: klick (http://forum.modopo.com/showpost.php?p=78385&postcount=160)