PDA

Ich liebe Nokia

View Full Version: Ich liebe Nokia

zoidi
11.07.2005, 10:38
grad bei t-mobile gefunden! die bauen anscheinend um und z.Z. läuft noch einiges schief ... ^^

http://christophsieber.de/pictures/nokia_s65.jpg

endlich baut nokia wieder gute handys! :up:

madmax
11.07.2005, 10:45
erst wollte ich schreiben, deine freundin hat einen komischen namen ;)

so hast du aber so was von recht, oder steckt vielleicht benq hinter nokia, dann stimmt es wieder ;)

testbug
11.07.2005, 12:21
trotzdem würd ich mirkein nokia holen! :mrgreen:

testbug
11.07.2005, 18:13
das einzige, was falsch ist, ist das bild! ;)

znarf91
18.07.2005, 21:47
Die scheinen zu blöd zum Bilder auswählen zu sein :lolschil: .

virio
18.07.2005, 22:20
Die scheinen zu blöd zum Bilder auswählen zu sein :lolschil: .

](*,) mehr kann man dazu nicht sagen

hast es ja endlich geschaft nach zig versuchen ein bild online zu stellen und lachst über die fehler von anderen

madmax
18.07.2005, 22:28
wenn er eine millionen euro firma wäre, würde ich ihn auch auslachen,
aber das ist er nicht, dafür lache ich lieber über enten, die mit vf telefonieren z.b.

virio
18.07.2005, 22:39
wenn er eine millionen euro firma wäre, würde ich ihn auch auslachen,
aber das ist er nicht, dafür lache ich lieber über enten, die mit vf telefonieren z.b.

ach gottchen du kleines baby

also da ich gegen den saftladen telekom, t-com, t-mobile und was alles damit verbunden ist bin, ist es mir recht egal was du denkst. und ich weiss beim besten willen nicht was es gegen enten auszusetzen gibt

aber wenn man nem deppen tausendmal erklären muss wie er ein bild uppt sollte er doch wohl am ehesten den mund halten wenn sich mal einer vertut :cool:

aber jaja ich weiss soll doch jeder machen was er will

[edit hilmi01]
Dieser Beitrag führte zusammen mit einer nicht unerheblichen Anzahl weiterer Beiträge zu einer befristeten Sperre des Benutzers.

happyboard
18.07.2005, 22:42
also da ich gegen den saftladen telekom, t-com, t-mobile und was alles damit verbunden ist bin, ist es mir recht egal was du denkst. und ich weiss beim besten willen nicht was es gegen enten auszusetzen gibt

weißt du?

O2, arcor etc sind auhc solche saftläden.

der eine erhöht einfach die Gebühren. und der andere schaltet die anschlüße wann immer sie wollen.

auch nicht wirklich perfekt.

Jeder provider hat seine vor und nachteile. :no:

madmax
18.07.2005, 22:44
was ich echt niedlich finde ist dein verweis auf die foren regeln ;)

depp ist in meinen augen eine beleidigung :shock:

Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn diese provoziert sind! Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator über eine Nachricht oder die "melden"-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen.
danke ak !

Fetz Braun
19.07.2005, 21:33
Nu aber wieder bbt ;)

Es gibt hier Leute, die Nokia wirklich lieben müssen.... die hauen sich dann Bat.- und Netzanzeige von dem selben auf´s Siemens :-P :-D

View Full Version: Ich liebe Nokia