PDA

S65 + Car Kit Comfort + Ledertasche + Datenkabel + Software

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: S65 + Car Kit Comfort + Ledertasche + Datenkabel + Software

matzman2000
12.07.2005, 09:31
Bevor ich alles bei ebay einhacke, versuche ich es erstmal auf diesem Weg:

1 x Siemens S65 (FW50)
Das Telefon ist 1 Jahr alt, ich habe es als Werbegeschenk mit FW12 erhalten. Es hat kein Branding und ich habe ein FUBU von FW25. Es ist komplett mit allem Zubehör (Anleitung, RS-MMC 32MB Card, Akku, Ladekabel), OVP. Ich bin mit dem Handy immer sehr pfleglich umgegangen, so dass kaum Gebrauchsspuren zu sehen sind.
1 x Car Kit Comfort HKC-670 (inkl. Klebe-Aussenantenne)
Das Car Kit war in meinem Passat eingebaut und ist ca. 8 Monate alt. Es ist komplett mit Mikrofon, Lautsprecher (unbenutzt, da ans Radio angeschlossen), Kabelsatz und Anleitung. Zusätzlich ist die Klebeantenne (rund) mit dabei, die ich mir in die Frontscheibe geklemmt hatte.
1 x Ledertasche FCL-600
Die Ledertasche ist ca. 1 Jahr alt, ich habe mein Handy eigentlich immer darin mitgeführt.
1x Datenkabel USB DCA-510
Das Datenkabel habe ich Ende letzten Jahres erworben, nachdem ich die Schnautze voll hatte mit dem billigen Nachbau. Damit lässt sich problemlos auch ein FW Update machen.
1 x Softwarepaket (inkl. s25@once Lizenz)
Meine private CD komplett mit viel freier Software rund um das X65 und dem Programm s25@once inkl. gültiger Lizenz (kein geklauter Code oder sowas, ich habe eine Lizenz erworben). Zusätzlich befinden sich noch 115 Menüicon-Sets, 330 Themes und über 600 "hübsche" Hintergrundbilder (z.T. nicht umgewandelt) auf der CD. Und zu guter Letzt: So ziemlich jede offizielle und Winswup FW ab FW12 und wie schon gesagt ein FUBU von FW25. Den Mastercode für das Gerät habe ich ebenfalls auf der CD mit drauf.

Wer Interesse hat meldet sich einfach unter s65@matze-r.de bei mir. Ich beantworte natürlich auch gerne weitere Fragen. :mrgreen:

Gruss,
Matze

matzman2000
21.07.2005, 11:13
Beitrag kann geschlossen werden, das Handy ist verkauft :no: ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: S65 + Car Kit Comfort + Ledertasche + Datenkabel + Software