Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Firefox Problem
Epoxy
17.07.2005, 21:44
Guude
ich habe seit kurzer Zeit ein kleines Problem mit Firefox.
Wenn man einen Download statet, dann ging bei mir immer das kleine Fenster von Firefox auf, und ich konnte den Download verfolgen.
Neuerdings geht dieses Fenster nicht mehr auf.
Unter Einstellungen -> Downloads -> Download-Manager kann man ja häckchen setzen, nur jetzt ist der Punkt : Den Download-Manager anzeigen, wenn ein Download startet grau dargestellt :( .
Hat jemand von Euch eine Lösung ???
... vielen Dank für Eure Hilfe ...
.
flammenbringer
17.07.2005, 22:41
Gib mal "about:config" in die Adresszeile ein. Suche dann nach "browser.download.manager". Und dann mach mal einen Screenshot.
Servus
flammenbringer
Epoxy
17.07.2005, 23:51
Guude flammenbringer,
... mit den Einstellungen habe ich auch schon herumgespielt, leider bleibt der Eintrag Den Download-Manager anzeigen, wenn ein Download startet trotzdem grau.
Hier der Screenshot: http://people.freenet.de/data123/Siemens%20Forum/Firefox%20-%20screenshot.jpg
flammenbringer
18.07.2005, 00:04
Das ist seltsam. Du könnest mal Deine Einstellungen (Lesezeichen, ...) alle sichern und den Profilordner löschen. Ist bei einem bockenden Bärchen meistens die Lösung.
Servus
flammenbringer
Epoxy
18.07.2005, 00:06
OK, werde ich versuchen ...
.
Epoxy
18.07.2005, 00:16
... schade ist nur, dass dann alle Einstellungen weg sind.
Hat zwar das Problem beseitigt :) , aber alle Plugins, xpi´s usw. sind auch wech. :(
... trotzdem Danke
.
flammenbringer
18.07.2005, 01:23
... Du könnest mal Deine Einstellungen (Lesezeichen, ...) alle sichern ...
Ist es so schwer Ratschläge zu befolgen?
Servus
flammenbringer
Master of Disharmony
18.07.2005, 08:08
hattest du vielleicht die erweiterung "download manager tweak" installiert? die hab ich bei mir auch drauf, und das kästchen ist auch leer, in den einstellungen des plugins kann man es aber genauer einstellen
Epoxy
19.07.2005, 11:53
hattest du vielleicht die erweiterung "download manager tweak" installiert?
ja, habe ich.
Inzwischen habe ich alle Erweiterungen runtergeschmissen und einfach nocheinmal alle neu installiert.
Jetzt funzt alles wieder :up:
Woran es lag, kann ich nicht genau sagen, aber Euch
VIELEN DANK für Eure Hilfe :-D
.
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Firefox Problem