PDA

Lautstärke Bluetooth Headset

View Full Version: Lautstärke Bluetooth Headset

User1977
24.07.2005, 12:24
Ich hab' seit wenigen Tagen das neue CX75 und würde gern per Bluetooth Headset MP3s hören. Die Frage ist nun, wie ist die Klangqualität und vorallem, ist die Lautstärke ausreichend, da man die Musik ja nur in einem Ohr hört?

Ich habs mal mit einem CX65 Bluelineheadset (Billigware, ca. 5 EUR bei eBay) versucht, da ist die Klangqualität nicht sehr gut und die Lautstärke selbst bei max. Einstellung sehr gering.

Bevor ich mir jetzt um 40 EUR ein Bluetooth Headset hole, kann mir vielleicht jemand sagen, der das CX75, M75 oder auch das S65 und ein Bluetooth-Headset hat, wie die Klangqualität und die Lautstärke ist? Weil ich denke mal, dass man ein teures Bluetooth-Headset kaum mit nem 5 EUR Billigteil von eBay vergleichen kann.

Kann mir jemand vielleicht sogar ein bestimmtes Headset empfehlen? Ich habe das BLUETOOTH Mini-Universal-Headset "Micro FreeControl" (http://www.pearl.de/productchoice_redirect.jsp?pdid=HZ5010&catid=4001&rate=5&query=Bluetooth Headset) oder das BLUETOOTH Mini-Universal-Headset "FreeControl II" (http://www.pearl.de/productchoice_redirect.jsp?pdid=HZ5090&catid=4001&rate=5&query=Bluetooth Headset) von Pearl im Auge. Das klingt doch gar nicht so schlecht, oder? Das Original Siemens ist mir zu schwer und zu groß.

zoidi
24.07.2005, 12:45
mp3 mit nem monohs ?? :lolschil: :lol:

ich würde dir des original siemens stereo headset HHS-550 empfehlen ...
gibts für ca. 20 €bei eBay!! damit kannste gescheit musik hören!

isb
24.07.2005, 13:16
mp3 mit nem monohs ?? :lolschil: :lol:

ich würde dir des original siemens stereo headset HHS-550 empfehlen ...
gibts für ca. 20 €bei eBay!! damit kannste gescheit musik hören!

Nicht nur das - das BT headset von siemens funktioniert mit siemens, bei third party headsets ist das nicht immer sicher... vorallem, wenn was nicht klappt kannst du dich an siemens wenden; bei third party heisst's bei denen "Fragen sie siemens, der fehler liegt dort..." und bei siemens dann "Fragen sie den hersteller, der fehler liegt sicher dort..." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

User1977
24.07.2005, 13:18
ich würde dir des original siemens stereo headset HHS-550 empfehlen...
Das habe ich bereits, war beim Handy mit dabei. Das Problem ist das Kabel, stört beim Joggen etwas.

BuG
24.07.2005, 13:41
Mal so eine dumme offtopic-Frage: Warum benutzt ihr eigentlich immer Zitate für Antworten direkt über euch?

User1977
24.07.2005, 13:59
Sorry. Ist mir mal passiert, dass ich ohne Zitat geantwortet hab und bis ichs abgeschickt hab, war ein Beitrag dazwischen. Hab mir dann das Zitieren angewöhnt.

View Full Version: Lautstärke Bluetooth Headset