PDA

T-Mobil Weekend

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: T-Mobil Weekend

Haribo11
04.08.2005, 18:59
Ich habe am 25.07.05 den Tarif Weekend gebucht und der ist laut T-Mobil auch eingestellt.Die Dame meinte dann das ich am diesem Wochenende 30-31.07 noch 200 Min telefonieren könnte. Habe dann am Wochenende 2:30 telf.nur Festnetz + D1 Nummern.(getestet mit Kurzwahl 4387) Da dies nur 4-5 Gespäche waren ist das mit der Taktung egal.
Am Montag habe ich die kostenfrei die 2000 http://www.t-mobile.de/weekend/1,7198,9341-_,00.html
angerufen und der nette Computer meinte dann ich müsste 30,73 € bezahlen.
Werden die Gebühren des Wochenendes erst bei der Rechnungserstellung abgezogen? Hat jemand den Weekendtarif und mal die 2000 angerufen z. b nach einem Wochenende und mal gehört was der PC zu den Gebühren gesagt hat.
T-Mobil konnte mir noch nichts sagen weil die Rechnung für Juli noch nicht fertig ist.
Bald ist wieder Wochenende und dann...?
Gruss Haribo11

Edit: Eine erneute Rücksprache mit T-Mobile ergab,das der Computer (2000) fälschlicherweise alle Gespräche berechnet bzw. nicht berechnet aber ansagt. :evil: Wohl eine Microsoft Software :mrgreen: :mrgreen: Die Gespräche die am Wochenende geführt wurden werden dann bei der Abrechung herausgerechnet.....
Hoffe das dem so ist sonst... :evil: :evil: denn so ganz sicher war sich die Dame auch nicht.....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: T-Mobil Weekend