Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: xtra click & go
Master of Disharmony
06.08.2005, 19:24
Von t-mobile gibt es jetzt einen neuen prepaidtarif
mit dem telen ins deutsche tmobile netz 15 cent
und 30 cent in allen anderen deutschen netze kostet
sms werden mit 15 cent berechnet
außerdem kann man die mobilbox kostenlos abfragen
andere fakten:
- 0 mtl. grundpreis
- ohne vertragsbindung
- kein mindestumsatz
...wenn man sich für den tarif (kostet 19€ ca.) anmeldet, bekommt man 10€ startguthaben, die alte nummer kann man auch übernehmen...
weitere infos auf : www.t-mobile.de/xtra-clickandgo
jazde86
06.08.2005, 22:47
Fand ich auch erst nicht schlecht, als ich es vor einigen Tagen gelesen hatte. Aber irgendwo mußte da einfach ein Haken sein - und siehe da, das Guthaben hält nur 92 Tage anstatt sonst üblichen 215 oder sogar 365 Tagen. :(
Für mich also keine Alternative, da ich meines nie so schnell aufgebraucht habe... :no:
Master of Disharmony
06.08.2005, 23:10
ich find jetzt nicht wirklich, dass es ein haken ist, denn innerhalb eines monats hab ich 15€ eh verbraucht, da es dann günstiger wird, vielleicht ein wenig länger, aber eigentlich dürfte es für mich kein prob darstellen :)
aber scahde bei dir ;)
misterjws
02.11.2005, 21:41
Rufnummernportierung von T-Mobile zu Click & Go ist aber nach wie vor nicht möglich..:roll: - günstige Alternative wäre noch Xtra-Classic mit Xtra Nonstop. 39ct/min in alle Netze, mit Nonstop 39ct für die erste Minute, alle weiteren kostenlos (in's T-Mobile- und Festnetz). Guthabengültigkeitsdauer wie gehabt..
Toxic
08.12.2005, 18:56
Das Angebot ist jetzt noch modifiziert worden. Nun kosten SMS und Telefonat im eigenen Netz nur noch 5cent. Sonst SMS 15cent, festnetz 25cent, andere Netze 25cent.
Find ich langsam sehr ansprechend dieses Angebot, wenn man sieht das ja sehr viele im T-Mobilenetz sind. Im Grundgenommen doch günstig.
Master of Disharmony
12.12.2005, 14:30
außerdem kann man seine nummer von anderen xtra tarifen übernehmen und bekommmt 3€ bonus (von der hp entnommen)
Siemensfan
18.04.2006, 21:44
So weit ich den tarif mir angeguckt habe ist er teurer.
Da es mein telefoniern nach tageszeit geht und an einigen tageszeiten ist der Minutenpreis höher.
jazde86
18.04.2006, 21:53
Da hast Du doch tatsächlich einen alten Thread herausgekramt und mir dadurch eine Mail aus diesem Forum geschickt? ;)
Bin eigentlich nie bis selten hier, aber nun. :lol:
Toxic
21.07.2006, 13:27
Hat denn schonmal jemand erfahrungen mit Xtra Click&Go gemacht???
Master of Disharmony
23.07.2006, 13:41
Also ich benutze es seit so September letzten Jahres und muss sagen...hat sich sehr gelohnt, konnt man sehr viel sparen mit (sms 4 mal günstiger als normal) => nich so viele xtra aufladekarten besorgen :D Nur leider laufen diese günstigen Konditionen jetzt anfang September aus...stand jedenfalls letztens mal auf der Seite, also lohnt wahrscheinlich nicht mehr ;)
Toxic
24.07.2006, 12:11
Heißt das dass man ab dann nicht mehr einsteigen kann oder dass die das ganz wieder abschaffen...??
jazde86
24.07.2006, 13:08
Schau Dir doch einfach die Details der Preisliste an. Bei den kleinen Zahlen steht dann bis wann es noch läuft usw. Ein Blick auf www.t-mobile.de (http://www.t-mobile.de) schafft Klarheit. Es gibt übrigens schon wieder einen neuen Tarif. ;)
Master of Disharmony
24.07.2006, 13:29
Mhm, anscheinend wurds nochmal bis Ende Oktober verlängert, eigentlich solltes nur bis Mai oder so gehen :D ALso lohnt es sich vielleicht doch noch ;)
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: xtra click & go