Ja wie der Titel schon sagt hab ich ein richtig fettes Problem. Ich wollte nur den Staub unter meinem Display entfernen hab also das handy aufgeschraubt aber leider mit einem billigem Torx 5 Dreher. Hab das Handy dann wieder zusammengebaut und bemerkt das ich die Tastatur Matte irgendwie nicht richtig drin hatte ( die beiden obersten Tasten sind versenkt). Als ich dann das Handy wieder aufschrauben wollte bemerkte ich das der heftigs durchdreht ich hab mir dann die Schrauben angeguckt und hab festgestellt das die alle im ***** sind. Frage nun: Wie krieg ich defekte Schrauben raus ohne die dinger aufzubohren. Bin total verzweifelt da die oberen 2Tasten und der Cursor nich gehen, hoffe ihr habt ne idee vielleicht hattet ihr das ja schon mal:cry::cry::cry:
Gotschi
07.08.2005, 13:20
Besorg dir nen SUPERstarken kleber... nimm nen alten, dünnen Schraubenzieher, stell ihn auf die Schraube, ein kleiner tropfen auf die schraucbe (NICHT dass etwas die Schraube mit dem plastik verklebt) nur der Schraubenzieher soll auf der Schraube sein... warten... und dann VORSICHTIG und langsam herausdrehen... Dann kannste dir neue Schrauben bei nem Uhrenhändler oder so besorgen (die haben sowas normalerweise..)
Bleeding_S65
08.08.2005, 10:35
so erstmal danke für die schnelle antwort. habs doch hinbekommen da vatter mir den tipp gegeben hat mal auf dem flohmarkt nach einem handyhändler nachzugucken und tatsache der hatte einen härteren schärferen torx 5 dreher den hab ich dann gekauft gin wunderbar das mit dem kleber wäre meine 2te aktion gewesen aber naja. thread kann geschlossen werden:-D