PDA

S65 Kartenfehler

View Full Version: S65 Kartenfehler

Mike-T
08.08.2005, 22:34
Hallo,

ich bin neu hier und hab da eine Frage.

Ich hab ein S65 mit FW50 und hab schon immer das Problem ,daß ich nicht auf die MMC Karte per Kartenleser am Rechner zugreifen kann. Es heißt immer, daß das Format nicht gelesen werden kann. Wenn ich dann die Karte wieder ins Handy stecke (ohne etwas daran gemacht zu haben), heißt es ebenfalls "Kartenfehler". Erst wenn ich alles formatiere geht es wieder.

Gibt es da eine Lösung ?

Ich brauch zwar die Karte nicht rausnehmen (BT, Datenkabel, Irda) , aber es stört mich ,daß es nicht geht.... :roll:

Danke

Mike-T
08.08.2005, 23:32
Sooo.

Jetzt hab ichs glaub ich geschafft.
Ich wollte was installieren (Java) und als ich die Datei angewählt habe, geht das Handy aus.

Seit dem findet er die Karte nicht mehr.... :no:

Habs ausgeschalten (Akku raus), Karte raus und wieder rein usw usw bringt alles nix.

Gotschi
09.08.2005, 06:14
Also findet er die Karte am Pc als auch am Handy nimmer?

am Handy kannsch schon sein dass es sie nicht mehr erkennt, aber der pc muss sie erkennen, sonst ist sie eindeutig kaputt, so wie meine ganzen alten 32MB sandisk, die hatten alle nen Hardwaredefekt, bzw. bei denen war ne leitung irgendwie falsch...

wennse der pc erkennt, kannst du sie ja mal mit Fat32 formatieren, dann müsste alles wieder funzen...

Mike-T
15.08.2005, 11:41
Danke schonmal.

Am PC hab ich sie jetzt formartiert, aber jetzt sagt das Handy "Kartenfehler".
Dann muss ich sie wieder im Handy formatieren, aber dann sagt der PC daß die Dateien auf der Karte defekt sind. er kennt dann zwar die Karte, aber ich kann keinen Ordner öffenen...

Hab schon zwei Kartenleser probiert. Geht nicht ?!

View Full Version: S65 Kartenfehler