ich trau es mich jetzt fast gar nicht zu schreiben... :oops:
ich hab jetzt auch ein nokia 6230i...
...und jetzt hätte ich natürlich gern eine software, die genauso gut ist, wie die S25@once, die ich mir für mein S65 gekauft habe. wisst ihr da vielleicht eine??? ich find es so schade, daß ich die S25@once nicht mehr hernehmen kann... :cry:
viele grüße und schon mal danke!!
das wuselchen
zoidi
10.08.2005, 13:45
omg wie kann man vom s65 auf ein 6230(i) umsteigen? oO *kopfschüttel*
glaub es gibt keine solche software ... was is denn mit nokia, bieten die nichts an?
wuselchen
11.08.2005, 14:49
hi,
nokia hat schon ne software, aber irgendwie funzt das nicht so richtig. das hat einmal geklappt und dann nicht mehr... :-? werds aufm notebook noch mal probieren, aber mit den hersteller-software-teilen hab ich bisher keine guten erfahren gemacht.
und ich hab mein S65 ja noch - vielleicht steige ich auch wieder "zurück"... ;) bin ja noch in der "testphase"!
viele grüße
wuselchen
Romain
18.08.2005, 14:24
meine erfahrung ist bei Daten übertragung die beste mit Siemens Infrarot / Bluetooth / Kabel bislang nie grössere Probleme
Samsung kann ich auch nicht klagen , aber mit Nokia nur Probleme , Infrarot der grösste Sch........mertz , mit Kabel mal geht's mal nicht das einzige was für mich TOP ist der converter von Nokia
wuselchen
18.08.2005, 14:32
hi romain,
"was für mich TOP ist der converter von Nokia"
ähm.... bescheidene anfänger-frage... was ist das, wo krieg ich das und was macht das???