PDA

SGH-D600 Meinungen

View Full Version: SGH-D600 Meinungen

zoidi
10.08.2005, 13:50
Hey!

ich wollt ma eure meinungen zum sgh-d600 von samsung hören! so auf den den ersten blick wirkt es ja gut ausgestattet, aber das design will mir noch nicht so richtig gefallen!

was meint ihr?

Erol
10.08.2005, 14:56
austattung is ziemlich gut und vom design her finde ich es richtig schick

aber über geschmack lässt sich ja streiten ;)

ChRiStIaN24
13.10.2005, 21:50
Schaut ganz gut aus-Vorallem keins von diesen elendigen Samsung Klapphandys.
Dieses Slider hat irgendwie stil,find ich. Ausstattung is auch sehr gut.Einziger Nachteil: Ich weiß nich, abe irgendwie hat Samsung für ordentlich Tasten kein Verständnis. Die tastatur sieht immer irgendwie billig aus, aber daran solls ja nich liegen.
:up:

Faint
13.10.2005, 22:03
Irgendwie sehen die Samsung alle gleich aus, oder? Die einen mit Klappe, die anderen zum Schieben. Was für ne Abwechslung. :down: Und technisch kommt das Ding nicht an das SXG75 ran. :-D

Laze
16.10.2005, 19:00
tastatur=billig?
ich hab nen e800 is auch ein slider und die tastatur is eigentlich nich billig, die hat sehr schön harte und gleichmäßige druckpunkte, is bei den neueren au so nen freund hat ein e860v ;):up:

Megaherz
01.05.2006, 22:23
Hab mein S65 vor 2 Wochen gegen das Samsung D600 ausgetauscht. Hätte ich schon viel früher machen sollen....

Endlich gute Bilder mit der Kamera, eine simple + einfache Bedienung und keinerlei Abstürze. Anrufe funktionieren auch super....man schraubt eben seine Ansprüche langsam zurück, wenn man ein S65 besitzen durfte....

Qualitativ absolut 1A....für mich wird kein Siemens mehr ins Haus kommen.:cool:

llcoolja
13.07.2006, 14:31
ich hab dem fehler gemacht und nach meine fehlerhaftem s65 ein s75 geholt. großer fehler, jetzt will ich auch samsung

adfree
15.07.2006, 09:13
Das D600 stand bei mir auch mal zur engeren Wahl... Damals. :mrgreen:

Nur 4 MB für JAVA und dann dieses für mich komplizierte Verfahren die Midlets dort raufzuprügeln.

Das hat mich persönlich abgeschreckt...

Ansonsten fand ich die Idee mit dem TV-Anschluss klasse. Habs aber leider nie gesehen.

Tobi1982
26.07.2006, 20:39
Samsung hat in den E-Netzen oft schechte Sprachqualität. Ich kenne Leute bei E-Plus und o2 mit Samsung-Handys. Wenn ich mit denen telefoniere, muss ich mich sehr anstrengen, um sie überhaupt zu verstehen, gerade wenn das Netz grade nicht so gut ist. Bei allen anderen gibt es keine Probleme.

Habe ich auch neulich erst in einem Testbericht zum D-600 gelesen. Für mich ein Grund, einen Bogen um Samsung zu machen.

(Abgesehen davon, dass ich Klapphandys schrecklich finde ;) )

Gruß
Tobi

Megaherz
26.07.2006, 20:43
Also erstmal ist das D600 kein Klapphandy, sondern ein Slider ;)

Zu der Sprachqualität läßt sich nur sagen, dass dies regional zu verschieden ist, um hier endgültige Aussagen zu treffen. Ich habe derzeit noch 2 Verträge laufen (o2 und Base) und jeweils immer nur Probleme gehabt, wenn auch das andere Netz gerade down war (gilt durch meine Aussendiensttätigkeit so gut wie bundesweit).

Tobi1982
26.07.2006, 23:01
Also erstmal ist das D600 kein Klapphandy, sondern ein Slider ;)

Ich weiß, hatte es mir auch schon angeschaut. Meine Aussage war allgemein auf Samsung bezogen, da die meisten Modelle ja zum "Klappen" sind.

Also in meiner Region scheinen die Probleme zwischen E-Netz und Samsung gnadenlos zuzuschlagen.

Ruhli
27.03.2008, 21:55
Joar Leute,

ich muss sagn es war ne schöne Zeit mit dem D600,damals war das mit 2 MP der HAMMA!...naja wie sich die Zeit entwickelt...Ich muss sagn das es relativ wenig maggn bei mia hatte,weilsch eig jedes Handy klar krig...naja...negatives: naja das man keene designs wechseln konnte, blos 1 gb speicher und der mp3-player,weil der keene wma datein liest und man nicht im hintergrund musik hörn konnte...

Joar....naja das K800i schlägt sich beim "Personalisiern" Bessa

Aber die Zeit mit dem D600 war ni schlecht!!!

View Full Version: SGH-D600 Meinungen