PDA

S65 und WLAN - würde das gehen?

View Full Version: S65 und WLAN - würde das gehen?

brub€@ker
11.08.2005, 17:58
hallo erstmal...

is vielleicht ne blöde frage, aber ich versuchs mal.. :(

wie oben zu sehen suche ich ne möglichkeit wlan zu bekommen, wenns geht. :mrgreen:

oder kann ich datt nur via bluetooth stick?? :no: (ich meine ne inet verbindung bekommen..)

wäre echt geil, dann kann ich auch weitere entfernungen zurücklegen und hab immer noch inet!!.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hoffe das is nicht zu krass gedacht :cool: , aber beim stand der elektronik und so sollte das wohl gehen, ansonsten hole ich mir nen mda oder ä. und gehe darüber dann ins wlan!!

so loong

mfg

BruB€@keR ;)

Gotschi
11.08.2005, 18:01
bis jetzt noch nicht möglich...

brub€@ker
11.08.2005, 18:19
also kommt das noch??
dann behalte ich noch mein s65.. bin eigentlich ganz zufrieden...

ach ja, danke für die schnelle Antwort..

mfg

BruB€@keR

Gotschi
11.08.2005, 19:34
obs kommt hab ich nicht gesagt... nur dass es ein solches Programm bis jetzt nicht gibt.
Dürfte auch schwer zu realisieren sein.

Keyser Soze
12.08.2005, 12:03
WLAN und Bluetooth funken auf komplett unterschiedlichen Frequenzen und können nicht miteinander kombiniert werden. Es funktioniert also nicht und wird auch nie gehen mit dem S65 und auch nicht mit anderen Bluetooth-Handys.

Timi-loader
04.03.2007, 17:59
WLAN und Bluetooth funken auf komplett unterschiedlichen Frequenzen
würd ich so nicht sagen:

http://www.telefon-treff.de/showthread/t-81108.html

aber wie es aussieht gibts trotzdem zu wenig interesse dafür sich vom einen ins andere zu hacken...
und das s65 hat ja einen mmc-slot aber es gibt nur für sd-slots sone wlan-karten..
und auch meine andere idee gibt es wohl nicht: einen wlan-empfänger per bluetooth

mfg

View Full Version: S65 und WLAN - würde das gehen?