PDA

S65 Telefonbuch auf Sim Karte kopieren?

View Full Version: S65 Telefonbuch auf Sim Karte kopieren?

Chaos23
15.08.2005, 19:35
Hi Leutz..

Kann mir einer von euch sagen wie man beim S65 das Telefonbuch auf die Sim Karte kopieren kann? Das kopieren geht wenn ich das richtig sehe immer nur bei einer Nummer.

Na dann schonmal thx für eure Hilfe ! :)

Greez

BuG
15.08.2005, 19:47
Klick einfach auf den rechten Softkey, wähle Markieren und dann wird sicher schon klar, wie es geht. ;)

Chaos23
15.08.2005, 20:49
Danke für die schnell Hilfe!! :)

Greez

HostTappert
09.07.2008, 14:32
Klick einfach auf den rechten Softkey, wähle Markieren und dann wird sicher schon klar, wie es geht. ;)

Also mir ist es nicht klar. :no:

Ich habe im Telefonbuch Optionen/markieren gewählt, dann alle Optrionen/alle markieren. Nun sind alle Einträge meines Telefonbuchs markiert. Und jetzt? Unter Optionen kann ich sie nur ins Adressbuch kopieren. Ich will sie aber auf die SIM-Karte kopieren! :cry:

Ehrlich gesagt, habe ich auch immer noch nicht verstanden, was es mit den ganzen Büchern meines S65v so auf sich hat...:roll:

madmax
09.07.2008, 14:52
Hört sich so an, als würdest Du auf Deiner SIM die Einträge markieren...
ähm, es sind genau zwei Bücher, damit bist Du doch wohl nicht überfordert?

HostTappert
09.07.2008, 16:29
ähm, es sind genau zwei Bücher, damit bist Du doch wohl nicht überfordert?

Dann erklär's mir doch!

Also, wenn ich in mein Telefonbuch gehe, kann ich folgende "Spezialbücher" auswählen:

Eigene Nummern
VIP-Nummern
SIM-Telefonbuch
Geschützte SIM

Und wenn ich einen Eintrag im Telefonbuch markiert habe, kann ich unter Optionen "Eintrag ins Adressbuch kopieren", bzw. "Alle Einträge ins Adressbuch kopieren" wählen.

Und wenn ich die Einträge markiert habe, kann ich unter Optionen [markierte] "Einträge ins Adressbuch kopieren".

Woran kann ich denn nun erkennen, dass die Daten tatsächlich auf der SIM-Karte gespeichert sind?

MATZE95
09.07.2008, 16:40
Du nimmst die sim raus und tust sie in einanderes Handy Und gehst da ins Tele.Buch.

HostTappert
09.07.2008, 16:46
Ich wusste, dass das kommt: ich habe aber nur ein (funktionierendes) Handy.

Aber ich kann's ja mal machen, wenn ich jemanden treffe, die/der mir ihres/seines ausleiht.

Ich dachte nur, sowas kann man auch anders feststellen, z. B. durch eindeutige Beschriftung/Menüführung...

madmax
09.07.2008, 17:15
Dann erklär's mir doch!

Also, wenn ich in mein Telefonbuch gehe, kann ich folgende "Spezialbücher" auswählen:

Eigene Nummern
VIP-Nummern
SIM-Telefonbuch
Geschützte SIM

das sind alles Bücher auf der SIM, also eigentlich ein Buch

Woran kann ich denn nun erkennen, dass die Daten tatsächlich auf der SIM-Karte gespeichert sind?Beim Eintrag erscheint ein Buch unter der Nummer,
Stell mal das Standardbuch um, sollte jetzt Telefonbuch sein.
Telefonbuch=SIM, Adressbuch=Handy

Boah ist das lange her ;)

HostTappert
09.07.2008, 17:25
Telefonbuch=SIM, Adressbuch=Handy

Ich hoffe mal, dass das so stimmt.

Jedenfalls sind fast alle meine Eintragungen offenbar im Telefonbuch. Ich hoffe mal, dass das die Telefonkarte ist...

Danke!:up:

View Full Version: S65 Telefonbuch auf Sim Karte kopieren?