PDA

S65 Nochmal wegen Staub unterm Display

View Full Version: S65 Nochmal wegen Staub unterm Display

Handyman
19.08.2005, 12:20
Also ich muss das jetzt nochmal ansprechen da ja das Problem nie richtig gelöst wurde. Ich habe das S65 jetzt schon x mal demontiert um den Staub wegzuwischen. Unter anderem hab ich auch gleich nen paar Experimente veranstaltet mit denen ich mir eigentlich erhofft hatte das kein Staub mehr eindringen kann. z.B. hab ich das Sichtfenster von der Oberschale neu eingeklebt, (war bei mir eh nicht vollständig aufliegend) dann hab ich nen Stück Schaumstoff in die Ausparrung vom Display gelegt aber alles hat nix gebracht. Ich frage mich wirklich wo da noch Staub reinkommen? Bin ich der einzige der schon solche Versuche gemacht hat oder haben sich andere auch ne Birne gemacht?

k.a.
19.08.2005, 13:10
war bisher nicht nötig. hatte noch nie staubprobleme (trag es immer in der hosentasche) und kenne auch niemandem, bei dessen s65 das gewesen wäre. (sowas kenn ich nur von nokia :mrgreen: )
entweder hab ich glück oder an deinem handygehäuse stimmt etwas nicht...

Handyman
19.08.2005, 13:15
Ja aber es haben doch schon mehrere hier über Staubprobleme geklagt. Auch wenn man im i-net guckt findet man genug Sachen über solche Beschwerden also kann ich ja nicht der einzige damit sein.

BuG
19.08.2005, 13:18
Ja aber es haben doch schon mehrere hier über Staubprobleme geklagt.Warum denn schon wieder einen neuen Staub-Thread? :? Benutz doch mal die Suche und wundere dich, wieviele Threads es dazu schon gibt!

z.B. http://forum.modopo.com/showthread.php?t=3238&highlight=staub

View Full Version: S65 Nochmal wegen Staub unterm Display