PDA

Suche ein Team für kostenlose Alternative zu Jamba

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Suche ein Team für kostenlose Alternative zu Jamba

Zachso
20.08.2005, 14:00
Hallo leute!

Spam:
Ich hab mir mal vorgenommen was gutes zu tun, jeder sollte mal was gutes tun, schon allein fürs gewissen ist das gut wenn man denk man tut was gutes!

Eigentliches Anliegen:
So nun komm ich mal zum Punkt: ich will sowas wie Jamba machen- nur ein klitzekleiner Unterschied soll bestehen: KOSTENLOS! daher auch erstmal nur auf web-basis und später dann auch mit wap-space. Dazu brauch ich aber hilfe. ich suche:
- Grafiker
- Coder (Webmaster)
- Webdesigner
- Musiker (Für Klinmgeltöne etc.)
- andere Leute die gerne mitmachen würden
Musiker: dazu ist zu sagen das man dazu nichts von musik verstehen braucht, sondern nur klingeltöne machen soll, oder staru und ausschalt-geräusche bzw. sms-töne. Grafiker ist ja auch klar was die machen sollen, oder? Also da keine spiele angeboten werden sollen- zumindest ist sowas nicht in planung- (oder gibts hier zufälligerweise ein paar leute die sich dazu bereiterklären würden ein Spiel zu machen?) werden die das material für Themes und patches usw. liefern. Coder für die website hätten den Auftrag die technische seite zu regeln. Und webdesinger kümmern sich darum das was die Coder ausspucken in nen ordentliches ALyout zu hüllen. Ich selber beschäftige mich mit der erstellung von themes und so weiter, und halt organisatorisches wie die domain und den webspace. Vergütung gibts logischerweise nicht, woher sollte ich das geld nehmen? aber eure arbeit wird anerkannt werden- mindst von einem- nämlich mir ;-) das ganze ist freiwillig und da sowas niemals alleine zu schaffen ist bitte ich euch, wenn einer etwas von dem kann was ich da brauche dann helft mir doch bitte, natürlich hat das nur sinn wenns euch auch spaß macht, denn dazu ist es ja eigentlich da. ich würde mich freuen wenn sich ein oder zwei leute bei mir melden. wer noch fragen hat schickt mir bitte eine mail an zachso@arcor.de

spam:
vielen dank das ihr euch die zeit genommen habt das alles zu lesen,wer noch vorschläge hat bitte auch per mail, danke. kritik die jetzt schon auftauchen sollte wird gerne entgegengeommen. aber bitte sachlich bleiben.

mfg, Zachso

zachso@arcor.de

ps: hat zufällig jemand ne liste mit handys welche handys wie oft verkauft werden? in verkaufszahlen oder in prozent- ist egal aber sowas wäre ja nicht ganz uninteressant. Danke!

pps:wer namensvorschläge für solch eine website hat, bitte immer her damit- mir viel bis jetzt ncihts ordentliches ein.

zoidi
20.08.2005, 14:15
themes un so gibts ja schon... auf modopo.com :lol:

nur keine klingeltöne ... naja ich wünsch dir viel erfolg =)

Zachso
20.08.2005, 14:23
danke, nun ja- die themes und wallpaper sollen als einstiegsdroge dienen- wenn alles klappt (oder wenigstens ein teil) wird das ein weinig mehr werden, aber das mussman sehn, vielen dank jedenfalls!

Cheech
20.08.2005, 14:58
Hi,

deine Idee ist zwar gut, aber Modopo. com macht nichts anderes. Klingeltöne sind ein Problem den da gehts um Copyright und reine Töne sind eigentlich Langweilig es sei den sie passen zu einem Theme und da muss man auch wieder auf Copyright achten, das ist ne ziemliche grad wanderung und kann auch Bösen ärger nach sich ziehen, wenn einer Copyright ansprüche hat kommt er zu dir, den dir ist die Domain.

mfg

Cheech

Fetz Braun
20.08.2005, 15:17
Du hast was in deiner Liste vergessen: Einen Anwalt, für die oben erwähnte rechtliche Seite ;)
Andreas hat sich damit sicherlich auch schon beschäftigt und weiss, warum er selber keine Klingeltöne kostenlos online stellt...

Zachso
20.08.2005, 15:30
bei mir gibts nix zu holen, ne aber ich pass schon auf. ich bin nicht ganz doof, anwalt wäre zwar nett aber den kann ich mir nichtleisten, und wenn dann will man ja auch nicht nur einen sondern ein ganzes heer von anwälten die jeden verklagen der mir irgendwas antun will, denn angriff ist schließlich die beste verteidigung, jemand interesse?

ne mal im ernst: die öne sollten mit den themes zusammenpassen, den rest der nicht ganz so eindeutig legal ist kann man sich woanders besorgen, ich denke da weiß jeder was ich meine und dank der aktuellen ausgabe des pc-magazin ist es jetzt wirklich für denn letzten deppen einsehbar wie man zu seinem stuff kommt.

trotzdem danke!

mfg, Zachso

llcoolja
28.09.2005, 09:52
also ne Rechtsschutzversicherung wäre nicht schlecht
aber mit einschluss von internetverträgen und sonstigem internetmist

Cheech
28.09.2005, 17:32
Moin,

ne rechtsschutz hilft nicht da Copyright, Patent und Urheberrecht ind deutschand nicht versihcerbar ist.

Das weiß ich aus eigener erfahrung.

mfg
Cheech

bUnchEr
02.10.2005, 10:42
Also wenn ich hier so lese das man einen Anwalt bräuchte ect. bin ich ein bischien iritiert, denn solang man alles selber macht, nichts klaut und keine gecrackten programme benutzt dannn kann eigendlich nichts schief gehen. Bei jamba ist es was anderes da sie auch realtones von den aktuellen Liedern zu verkauf stellen oder werbung im Fernsehen betreiben. Das einzigste was mir zu dem thema noch einfellt werden die hohen webspace kosten sein, denn wenn man Sachen zum download stellt, dann braucht man viel Traffic und das ist nicht immer billig.

Solange von mir keine kosten verlangt werden und alle Rechtlichen Fragen die hier behandelt wurden aufgeklährt sind würde ich gerne als Coder und/oderGrafiker mitmachen :-D

oxygen
02.10.2005, 20:22
Ich wünsche viel Erfolg, nur glaube ich nicht, bUnchEr, dass bei den Leuten irgendwelche Sounds besonders gut gehen und mit den Bekannten Sachen gehts dann wieder in Urheber- und Copyrights.

BaTTleCAT
05.10.2005, 23:47
also ich würde da die fotten von lassen! gut! auf bassis von themes und für leute die vllt eigene java progs oder grafix anbieten wollen ist das mal ne idee!

BuG
06.10.2005, 00:01
Fotten? Motten? Botten? Hotten Totten? :)

Centrino
06.10.2005, 00:10
Gibt schon so viele alternativen zu Jamba wo sich über das Recht und das Copyright kein einziger Gedanke gemacht wurde.....also würde ich so ein Projekt nicht mehr auf die Beine stellen wollen.

BaTTleCAT
06.10.2005, 10:39
@ BuG du bist doof! jeder kann sich mal verschreiben! so! ;-)

BuG
06.10.2005, 11:30
Hehehe, ich weiß. ;)

modellpilot
20.11.2005, 20:38
Ich will mitmachen!
Webdesigner würdsch gern machen.
Benni-Bellmann@web.de

znarf91
27.11.2005, 17:11
Also ich weiß ja nicht aber ich würds mal nicht kostenlose variante, sondern kostengünstige Variante nennen damit das über haupt legal währe (glaub ich) :)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Suche ein Team für kostenlose Alternative zu Jamba