PDA

S65 MPM kennt S65 plötzlich nicht mehr

View Full Version: S65 MPM kennt S65 plötzlich nicht mehr

Trompetenkäfer
20.08.2005, 14:01
Hallo Ihr da!

Ich habe ein Siemens S65 und den Mobile Phone Manager monatelang im Einsatz gehabt. Bin gut klar gekommen. Seit ich aber die WindowsXP MultiMediaCenter Edition laufen hab, krieg ich keine Verbindung mehr zw. Mobiltelefon und PC her. Zwar erkennt das Windows das Gerät und zeigt dieses (USB) auch an, aber die MPM Software meldet stets, es wäre kein Gerät angeschlossen. Am Kabel hab ich nix geändert, mir fällt also zu früher nur das Windows Update ein, aber ich hoffe daran liegt es nicht.

Noch was: Ich verwende zur Zeit zum Installieren nur den Download der MPM Version 3.04.40.48.4, früher hatte ich sicher eine ältere installiert. Und die OriginalCD ist im Büro. Sollte ich die benötigen, also der Download des MPM allein nicht reichen, bitte auch um Info. Aber ich habe gelesen, Treiber usw. sollte alles beinhaltet sein.

Danke im Voraus für Hilfe!!

lg, Trompi

Cheech
20.08.2005, 15:00
Moin,

schau mal ob die USB Treiber da sind die mit MPM installiert werden. Schau mal in deine Gerätemanager ob du da ein Gerät mit "!" hast oder "Andere Geräte", ich denkmal daran liegts , wenn nicht weiß ich leider auch nicht weiter.

mfg
Cheech

manitougs
20.08.2005, 22:50
Mit Verweis auf hier (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=8759) wieder mal die Frage:
Welches Kabel hast Du?

View Full Version: S65 MPM kennt S65 plötzlich nicht mehr