Nachdem BenQ letzte Woche bekannt gab, dass die BenQ-Handys wie Blei in den Regalen liegen, erreichte uns heute eine überraschende und für Siemens-Fans erfreuliche Nachricht: Wie die chinesisch-sprachige Commercial Times berichtet, plant BenQ, das neue Windows-Mobile Smartphone P50 in Europa unter dem Namen Siemens P50 auf den Markt zu bringen. Bisher war das Gerät immer unter dem Namen "BenQ P50" angekündigt worden.
Laut der Commercial Times werden im Februar auch die ersten Handys unter der Doppelmarke BenQ-Siemens vorgestellt.
Siemens war bisher kein...
http://www.modopo.com/News.1160.0.html?&cHash=25fdf0ed88&tx_ttnews%5Btt_news%5D=440
Faint
24.08.2005, 15:23
An sich klingt das ja gut, aber Windows mobile 2003? Mir reicht mein WinXP aufm PC eigentlich schon...
Keyser Soze
24.08.2005, 15:25
Ist auch nicht die aktuellste Version, Windows Mobile 5.0 ist das neueste auf dem Markt für Handys/PDAs... außerdem ist das Teil schon recht groß, mehr so Backsteinformat.
pibaer
24.08.2005, 19:39
Aua, jetzt geht es los, dass der Markenname Siemens für beliebige und nichtmal besonders tolle Produkte verwendet wird. Mit sowas kann man eine Marke ganz schnell kaputtmachen. :(
Und ja, Produkte von Microsoft reichen eigentlich schon auf dem PC aus, damit muss man nicht noch sein Handy noch instabiler und langsamer machen. :evil:
Gruss,
Pibaer.
Fetz Braun
24.08.2005, 22:08
Aua, jetzt geht es los, dass der Markenname Siemens für beliebige und nichtmal besonders tolle Produkte verwendet wird. Mit sowas kann man eine Marke ganz schnell kaputtmachen. :(
Das geht jetzt nicht los, solche Gurken hatte Siemens schon immer im Programm (C25, C40, ST55 und ST60 um nur ein paar Beispiele zu nennen :-s)
pibaer
25.08.2005, 08:52
Das geht jetzt nicht los, solche Gurken hatte Siemens schon immer im Programm (C25, C40, ST55 und ST60 um nur ein paar Beispiele zu nennen :-s)
Aber die kamen wenigstens von Siemens. Und auch wenn sie schlecht waren, passten sie sicher eher zu der Siemens-Reihe, als irgendein mittelmäßiges Telefon eines anderen Herstellers.
Gruss,
Pibaer.
BuG
25.08.2005, 11:00
Nein, die Gurken kamen eben nicht von Siemens. Genau deshalb sind es ja Gurken, weil die zwar wie Siemens aussehen, aber kein Siemens drinsteckt.
CF62 und CFX65, um noch 2 zu nennen.
k.a.
25.08.2005, 11:59
das m55 ist von siemens und ist mit abstand das schlechteste von siemens selbst produzierte handy! (um mal ein siemens zu nennen)
Faint
25.08.2005, 12:02
Warum? Ich find's super...
k.a.
25.08.2005, 13:35
das adressbuch löscht sich hin und wieder mal einfach so, es geht ständig aus. nur so als beispiel...
Faint
25.08.2005, 14:16
Welche FW ist denn drauf? Ich hab davon noch nix gehört... hat n Kumpel von mir.
Keyser Soze
25.08.2005, 14:18
bitte beim Thema bleiben...
znarf91
25.08.2005, 16:13
Meines erachtens sind ST55 und ST60 von Thoshiba oder so entwickelt zumindest als ich es hatte und ein Problem damit auftrat sagte der bei der Hotline das die beiden nicht von Siemens entwickelt wurden sondern von Toshiba und er deshalb keine Ahnung hatte, zum Glück hab ichs verloren und mir das M65 geholt :up:
Edit, da ich Seite 2 nicht gelesen hatte: Ich mag Smart hones sowieso nicht den die kleine Tastatur und das fehlerhafte Betriebssytem mag ich einfach nicht. Auserdem ist es nicht meine Preisklasse und ich Brauch nicht die Optionen ;)
gunther12
18.09.2005, 19:36
Nein, die Gurken kamen eben nicht von Siemens. Genau deshalb sind es ja Gurken, weil die zwar wie Siemens aussehen, aber kein Siemens drinsteckt.
Gut, dass du das S40 nicht erwähnt hast:
- Schaut nicht aus wie Siemens
- Ist kein Siemens
war aber ein geniales, wunderschön designtes Gerät.
Die Macken, die die S40-Geräte hatten, werden in Insiderkreisen einhellig Siemens zugeschrieben, die nur die Bosch-Handysparte vom Markt tilgen wollten und dann dieses Kuckucksei S40 zu supporten hatten.
IMHO sehr schade darum.
Gunther
BuG
18.09.2005, 19:56
Ja, das S40 war eine nette Ausnahme. Das war aber auch von einem namhaften Hersteller und nicht von so einer Fernost-Nonamefirma. ;)