PDA

S65 T9 speichert nur wenige Wörter

View Full Version: S65 T9 speichert nur wenige Wörter

okraatz
25.08.2005, 10:03
Tach!

Mein T9 speichert nur ca.8-10 der von mir neu eingegebenen Wörter- und dann auch zum größten Teil die alten. Alte werden nur nach Zufallsprinzip (ich weiss, ein Computer tut sich schwer mit Zufall, aber ich kann kein System erkennen) durch Neue ersetzt. Dieser Fehler ist schon seit Anfang an in der Bugliste beschrieben, allerdings hat es dafuer niemals eine Loesung gegeben, wenn ich nicht irre....

Wenn jemand ne Idee hat, dann wär ich sehr dankbar dafür.
Hab zur Zeit FW 53, war aber auch bei allen anderen seit FW12 niemals anders.

BuG
25.08.2005, 11:05
Die Worte werden ins EEPROM geschrieben. Wenn der Block dort voll ist, werden vermutlich die ersten wieder überschrieben.
Kann es sein, dass du zu viele Wörter drin hast?

k.a.
25.08.2005, 11:07
soweit ich weiß, speichert das handy maximal 500 (weiß nicht mehr 100%ig ob es ein siemenshandy war) zeichen, unabhängig von der anzahl der worte.

okraatz
25.08.2005, 12:20
Wie gesagt, es sind nur 8-10 Wörter im Speicher. Und die haben zusammen niemals mehr als 500 Zeichen. Und es werden wie gesagt auch oft keine neuen gespeichert bzw. die alten überschrieben.

Hab's auch schon mit eeprom-tool und t9editor versucht, aber nachdem ich den block extrahiert hatte waren da auch nur genau die 10 Wörter drin. Also geändert und ins eeprom zurückgespielt (was auch funktioniert hat!). Ausprobiert- ging nicht. eeprom wieder ausgelesen und es waren wieder die 10 alten wörter drin.

versteh ich nicht... kann's irgendwie sein, dass der block schreibgeschützt ist oder so?

View Full Version: S65 T9 speichert nur wenige Wörter