an der untenen ecke meines m65 hat das cover einen riss - die schraube hat nun keinen halt mehr und darum kann ist es auch nicht mehr dicht
was soll ich jetzt am besten tun? ein original-cover aufzutreiben ist schwierig, ein cover von einem dritthersteller wahrscheinlich von mangelnder qualität.
was würde eine reperatur bei siemens ungefähr kosten??
mfg
BuG
31.08.2005, 11:54
35-40 €, soweit ich weiß.
!NerVouS!
31.08.2005, 12:04
Wie alt ist das Handy und wie groß ist der Riss??
Kannst ja auch mal bei dem Händler deines vertrauens fragen ob er nicht noch ein altes Vorführ Gerät hat (so einen Dummy) und er dir das cover von dem gibt im tausch gegen deins. Also beim nimm Kumpel haben die das gemacht.
Seltsamer Typ ohne Namen
31.08.2005, 12:56
Hier: http://www.gerry-mobilfunk.de/zubehoer/SIEMENS-M65.htmlbekommst Du alles Originalteile zu guten Preisen.;)
BuG
31.08.2005, 13:33
Beim Selbstschrauben geht natürlich die Garantie flöten. ;)
Seltsamer Typ ohne Namen
31.08.2005, 13:38
Das ist richtig.
Am besten langsam und behutsam aufschrauben und nicht zu stramm festziehen, ansonsten bricht Dir wieder das Gewinde.
Damit habe ich leider schon mein allererstes Cover geschrottet:roll:
Übrung macht den Meister:)
mad_naa
20.10.2005, 14:24
Tach auch und erst mal hallo!
Ich hab so eben mit der Hotline von BenQ gesprochen. Ich habe auch einen kleinen Riss in der Schale, nicht dramatisch aber der Spritzschutz ist hin.
Also: Wenn das Gerät noch keine 3 Monate alt ist, bekommst du es kostenlos repariert. Wenn es älter ist kostet es ganze 51,80 Euro!!!! Dann fragt die Frau mich auch noch ob sie es für 6 euro abholen lassen soll. NEIN verdammt! Auf meinen Einwand, dass es sich um ein Outdoor Gerät handelt, bei dem so etwas nicht passieren dürfte hat sie gar nichts geantwortet. Erst nach 5 Minuten weiteren Monologs meinerseits (Sie hat immer nur gefragt wie ich verbleiben möchte) meinte sie ich könnte es auch einschicken und bekomme dann erst mal einen Kostenvoranschlag.
Also passt auf eure Oberschalen auf. Die sind teurer als das ganze Handy bei Neuvertrag oder Verlängerung!
MAD_NAA
marianplappert
24.10.2005, 18:44
Wenn es älter ist kostet es ganze 51,80 Euro!!!!
Das ist die Reperaturpauschale.
Ich hatte das selbe Problem. Irgendwann ist dann ein kleines Stückchen weggefallen. Habe bisher immernochnichts daran gemacht. Bald kommt eh das S75 oder SXG75, von daher ....