PDA

Andauernde Probleme

View Full Version: Andauernde Probleme

Timbo747
01.09.2005, 10:59
Hey Leute

habe seit ein paar monaten ein Siemens S65. Ich dachte anfangs es sei ein Business Handy. Ist es aber nicht wirklich. :(

Es war jetzt schon zum 2ten mal bei Siemens eingeschickt und es wurde auch schon mal eine komplett neue Software aufgespielt.

Erst war es nur die beleuchtung die andauernt aus ging oder geblinkt hat. Dann ging die Tastatur nicht mehr richtig.
Dachten die Techniker erst an die Tastatur matte. Tauschen sollte gehen. Ging nicht!
-Es wurde das erst mal eingeschickt.

Dann ging das Handy ca. 3 Wochen wieder.

Fast das selbe Problem nur das dann die Taste "7" und die Auswahltaste+Grüner Höhrer nicht mehr gingen.

- Wieder eingeschickt!
Vor 1 Woche wieder bekommen. Heute wollte ich sms schreiben hat die beleuchtung geblinkt und die taste "1" ging nicht immer.

Was soll das ?

MfG Timbo

BuG
01.09.2005, 11:01
Dann würde ich mal auf einen Kompletttausch bestehen.

benj9
01.09.2005, 11:08
Da hast du aber Pech und wohl ein Montagsgerät erwischt. Ich habe nach einem 3/4 Jahr so wenig Probleme wie noch nie mit einem Siemens gehabt.

Timbo747
01.09.2005, 11:20
Dann gehts euch ja besser als mir.

Ja auf einen Austausch kann ich erst nach 3 Mal mit dem gleichen Problem bestehen (wurde mir gesagt).

Das Problem ist halt sporatisch. :-?

MfG Timbo

kallest1100
01.09.2005, 11:20
Ich kann Benj9 nur zustimmen, das beste was ich von Siemens hatte, zusammen mit dem S 55.
Und auch ich kann nur sagen, bestehe! auf nen Kompletttausch.
Und nicht abspeisen lassen.

Timbo747
02.09.2005, 08:02
Also ich habe gestern mal wieder mit einem Techniker gesprochen. Der meine das das nicht sein kann die Taste wäre mechanisch in ordnung.

Ich soll mal die MCC Karte löschen und es dann noch mal probieren. Es könnte sein das wenn daten auf dieser karte sind dich nicht vom Handy stammen, dass das Handy damit nicht zurecht kommt.

benj9
02.09.2005, 10:10
wieder mit einem Techniker gesprochen. Der meine das das nicht sein kann
Das sagen Techniker und Supporter grundsätzlich erstmal, war selbst mal einer :mrgreen: Jetzt sagt es immer mein Supporter zu mir, wenn was nicht in Ordnung ist :lol:

Timbo747
07.09.2005, 12:42
habe die daten auf der mcc gelöscht und nur meine bilder wieder drauf gemacht. also ich habe seit dem die letzten tage kein problem mehr.

Mal schauen wie es weiter geht .... ich halte euch auf dem laufenden.

MfG Timbo

View Full Version: Andauernde Probleme