PDA

Erster Eindruck vom S65 auf der Cebit

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Erster Eindruck vom S65 auf der Cebit

Iceman
24.03.2004, 23:42
Auf der Cebit liegt das S65 wohl offen rum. :shock: Wer hat es denn schon in der Hand gehabt und kann etwas über die Verarbeitung und die Qualität sagen. Kann man beim S65 die Oerbschale abnehmen um Staub zwischen Display und Oberschale zu entfernen?
Welchen Eindrück macht denn die Oberschale an sich?
Bei meinen S35i und S55´s ist nämlich immer etwas Spiel zwischen den beiden Teilen der Oberschale und das ist dann am knatschen wie nix gutes. Und Staub ist sowieso IMMER zwischen Display und Oberschale.

MfG Iceman

Keyser Soze
25.03.2004, 09:41
Ich muss aber sagen, dass sowohl das S65 als auch das CX65 auf der CeBIT von der Stabilität der Software her ein eher schlechtes Bild abgegeben haben.
Schon wenn man ganz normal im Menü rumgeklickt hat, ist das Teil abgestürtzt. Aber das hat Siemens ja noch ein bißchen Zeit, das zu verbessern... War halt nur ein Prototyp, der da gezeigt wurde

In einigen Menüs gab es sogar einen Link zu einem "Entwickler-Menü", in dem man sich einige Entwickler-Features anschauen konnte... das hatten die wohl vergessen zu deaktivieren für die CeBIT-Prototypen.

Ansonsten hat mich die Ähnlichkeit des Menüs des CX65 und S65 schon ziemilch überrascht. Der einzige Unterschied waren die Icons, die sahen ein wenig anders aus, sonst waren die Menüs fast identisch. Das CX65 hat auch alle Organizer-Funktionalitäten, die man vom S55 her kennt, d.h. einen Terminkalender mit allem Pipapo (mit verschiedenen Termin-Arten, Wiederholungen, etc.), eine Notiz- und Aufgabenfunktion usw.

Juuro
08.04.2004, 18:06
Ansonsten hat mich die Ähnlichkeit des Menüs des CX65 und S65 schon ziemilch überrascht. Der einzige Unterschied waren die Icons, die sahen ein wenig anders aus, sonst waren die Menüs fast identisch. Das CX65 hat auch alle Organizer-Funktionalitäten, die man vom S55 her kennt, d.h. einen Terminkalender mit allem Pipapo (mit verschiedenen Termin-Arten, Wiederholungen, etc.), eine Notiz- und Aufgabenfunktion usw.

Das is ja cool! Ich finde nähmlich dass das CX65 schöner aussieht als das S65. Aber das einzige was mich davon abhalten wird das CX65 zu kaufen ist die nichtvorhandene MMC-Karte. Darum ist momentan das S65 mein Favorit!

-->Z<--
12.05.2004, 22:21
@ Juuro: mir geht es eigentlich ähnlich wie dir; das cx gefällt mir auch besser.

Hatte aber bis vor kurzem das 6600 mit einer 256MB Karte din und muss eigentlich sagen, das man mehr oder weniger nur irgendwelchen Mist da abspeichert. Also Filme z.b. oder auch MP3´s.

In meinem Alltag ist es jedoch auch relativ unwahrscheinlich und auch irgendwie nicht praktikabl, mich mit Handy irgndwo hinzusetzen und nen Film zu schaun.

Ich telefoniere mit dem Handy , schick mal n SMS und möchte die Möglichkeit haben, optisch mein Handy meinen Vorlieben anzupassen.

Ich werde mich wohl deshalb doch für das CX65 entscheiden.

Juuro
12.05.2004, 22:32
Tjooo! Sow ürde ich das gleube ich auch machen! Nur... inzwischen muss ich zugeben dass mir das S65 besser als das CX65 gefällt! :oops: :wink:
Mjo... daher warte ich mal und werde beide Testen usw...

bmaxe
10.07.2004, 10:40
Hie Leute!

Also ich hoff ihr habt euch über die neue Art der MMC schon informiert, denn ich habe eine normale MMC und die MMC bei der es sich beim S65 handelt ist eine RS-MMC, sie ist von ihren außenmaßen nur halb so groß.
Ich habe mich bei der Suche nach einem neuen Hand mal darauf beschränkt, dass es MMC-kompatibel ist...aber ist es das? Die Karte würde zur hälfte herauschauen...
Und nochwas, dass das Gerät keinen Mp3-Player hat wundert mich, aber ob ich den brauche? Ich weiß nicht, soll ich (mir es anschaffen) oder soll ich nicht? :roll:

Paudi
10.07.2004, 11:49
also.... die rs-mmc karten sind kompatibel zu den normalen... man muss sich halt nur nen adapter besorgen... ansonsten sollte es da eigentlich keine probleme geben...

bmaxe
10.07.2004, 12:10
Aber angenommen ich hab das S65, denkt ihr, dass ich da meine normal MMC rein machen kann? Es muss also n Slot, Schlitz da sein, muss ich die Karte ins innere des Gerätes legen hab ich keine Chance...Und wenn ich sie rein stecken kann, dann schaut sie ja zur hälfte raus...dumme sache...

Paudi
10.07.2004, 14:49
Aber angenommen ich hab das S65, denkt ihr, dass ich da meine normal MMC rein machen kann? Es muss also n Slot, Schlitz da sein, muss ich die Karte ins innere des Gerätes legen hab ich keine Chance...Und wenn ich sie rein stecken kann, dann schaut sie ja zur hälfte raus...dumme sache...

ich hab gelesen, dass wenn man die karte herausnehmen bzw. reinstecken will, man das handy öffnen muss... dementsprechend ist die karte nicht von außen einzuführen.... hast also mit deiner normalen mmc karte keine chance... denn wenn es möglich wäre, würde siemens ja keine rs mmc karte im lieferumfang beilegen sondern eine normale...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Erster Eindruck vom S65 auf der Cebit