PDA

Problem mit O2 S65 Retoure!?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Problem mit O2 S65 Retoure!?

Telekomiker
02.09.2004, 14:34
Hallo!

Hab letzten Donnerstag (26.08.), also vor 1 Woche mein S65 zur Retoure an O2 per Post zurückgeschickt. Nun hab ich per eMail gefragt wies denn aussieht und die haben mir heute geschrieben das meine Retoure bei ihnen im System immernoch nicht als eingegangen markiert ist! Ist da was schief gelaufen? :( Habt ihr schon mal was an O2 zurückgeschickt?Und ist das normal das es sooo lange dauert bis es bei dennen überhaupt als eingegangen markiert ist!?

E=mc²
02.09.2004, 15:06
Wenn O2 das Gerät holen läßt dann sollten Sie ja von der Post bescheid bekommen haben das das Gerät nicht abzuholen war. Das mit dem Schein ist normalerweise immer so damit Du was in der Hand hast. Der Zettel sollte mit Korrekter Nummer Stempel und am besten noch Unterschrift des Fahrers Gültikeit haben.

Telekomiker
02.09.2004, 15:13
Die lassen es ja nicht holen (hab es ja zur Post gebracht...)!? Ich hab es ja zu ihnen geschickt, mehr oder weniger (nur von Nachfragen und das zählt ja net) wissen die ja garnicht das ich ein Gerät zurückgeschickt habe!

edit: Jetzt hab ich eine Mail von O2 bekommen mit Betreff "WEGXXXXXXX" (X steht für ne zahl, was bedeutet WEG?):

Guten Tag,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bei den Siemensgeräten der 65er
Baureihe ein Softwarefehler vorliegt und daher zur Zeit nicht ausgeliefert
werden kann.

Wir haben die Information, dass das Siemens S 65 voraussichtlich ab KW 37
wieder lieferbar ist.

Wir bitten Sie, sich unter www.o2online.de über das aktuelle
Handyangebot zu informieren und uns gegebenenfalls Ihren neuen Handywunsch
mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr o2 Service Team

Bitte beachten Sie, dass Ihre Email nur Montag bis Samstag
von 9.00 - 20.00 Uhr bearbeitet wird.

So, bekommt das jeder oder heißt das nun das mein Retoure eingetroffen ist und das ne Info speziell für mich ist?

Paudi
02.09.2004, 17:59
hört sich für mich so an, als ob sie es bekommen haben und dir nun mitteilen, dass es mit der auslieferung noch'n weilchen dauert und falls du halt net warten möchstest, kannste dir nen andres aussuchen... aber ich an deiner stelle würde warten! :wink:

Telekomiker
02.09.2004, 18:12
Ja. natürlich warte ich! Es gibt nichts besseres als das S65! ;)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Problem mit O2 S65 Retoure!?