PDA

SL65-Klon bei Aldi

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: SL65-Klon bei Aldi

Keyser Soze
20.09.2005, 09:48
Bei Aldi gibt es ab 26. September ein Multimedia-Handy zu kaufen, das dem SL65 sehr ähnlich sieht (ist auch ein Slider). Kostenpunkt sind 149 EUR ohne Vertrag (SL65 kostet momentan ca. 50 EUR mehr). Und das Aldi-Handy hat von den Features her einiges mehr zu bieten (MP3, Radio, USB-Anschluss, Speicherkartenslot).

6 in 1 Multimedia
* Mobiltelefon
* Fotokamera
* WAP Browser
* 40 Polyphone Klingeltöne
* MP3-Player
* MMS

* 1,5“ Farb-Display mit 65.536 Farben
* FM-Radio und Freisprecheinrichtung integriert
* Betrieb mit jedem bestehenden Vertrag und allen Prepaid-Karten (Simlock-frei)*
* integrierter Mini SD-Kartenslot*
* integrierter dynamischer Speicher

* CMOS Digitalkamera für Bilder mit bis zu 640 x 480 Pixel
* WAP v2.0
* 3 Spiele vorinstalliert
* GPRS (Klasse 10) zur schnellen Datenübertragung
* Tri-Band (GSM 900/1800/1900) mit integrierter GSM-Antenne
* Vibrationsalarm
* MMS, EMS und SMS-Kurzmitteilungen
* Hochleistungs-Li-Ionen-Akku (3,7 V/700 mAh)
- Standbyzeit bis zu 200 Std.
- Gesprächsdauer bis zu 300 Min. http://www.aldi-sued.de/product_01/productnl_391.html
Es ist natürlich zu beachten, wie es hier mit dem Service aussieht und wie die Verarbeitung und Menüführung/Bedienung aussieht... Aber von den Features her ist es für den Preis eine interessante Sache.

znarf91
20.09.2005, 13:37
Ich würd mal sage das nich so schlecht is wenns die gleiche Qualität is aber ansonten :up:

Gotschi
20.09.2005, 13:57
Österreicher müssen wieder mal draussen bleiben :-(

Aber das Handy kommt mir eher vor wie ein Samsung...

nutella
20.09.2005, 17:26
Österreicher müssen wieder mal draussen bleiben :-(

Aber das Handy kommt mir eher vor wie ein Samsung...

Naja, ihr Ösis könnt doch sowieso alles bei uns bestellen :mrgreen: Und sooo groß ist Ösilandle auch wieder nicht, da kannst ja mal zu nen Orginale ALDI rüberkommen :mrgreen: [Aber ALDI gibbet doch bei euch auch, das heißt doch Hofer oder so.. *anletztenskiurlaubdenk*]

Gotschi
20.09.2005, 17:51
jo, Hofer und Aldi sin von der gleichen Quelle, der Hofer hat aber nicht die gleichen Angebote wie der Aldi... Aber dafür öfters die besseren Pcs *freu*

Keyser Soze
20.09.2005, 18:36
Aldi hat ja nichtmal in D.Land überall dieselben Angebote, da sich die Herren Albrecht ja nicht einigen können und in Nord/Süd getrennte Unternehmen führen. Das Handy gibts ja auch nur bei Aldi-Süd.

oxygen
20.09.2005, 22:34
jepp und wie ein Verwanter (aus Berlin) eines Kumpels gesagt hat ist Aldi Markt kompletter dreck.

benj9
21.09.2005, 00:08
Aldi ist zwar nicht besonders hübsch eingerichtet, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

madmax
21.09.2005, 07:58
jepp und wie ein Verwanter (aus Berlin) eines Kumpels gesagt hat ist Aldi Markt kompletter dreck.
und die schwester von der ex-freundin meines kumpels (aus münster) hat gesagt lidl wäre auch nicht viel besser #-o
weiss wer was über den hersteller ?

Keyser Soze
21.09.2005, 10:55
weiss wer was über den hersteller ? Das wird man wahrscheinlich erst feststellen können, wenn man das "Tevion"-Schild abkratzt oder dann mal in irgendeinem Menü die Geräte-Details abrufen kann ;)

Gotschi
21.09.2005, 13:25
wer was gegen Aldi/Hofer preise hat, der kann nirgends einkaufen...
Es sind zwar nicht immer die OriginalMarken auf den Produkten, aber trotzdem ist es bei 99% die gleiche Qualität.
Und um die Einrichtung des Geschäftes geht es ja überhaupt nicht, hauptsache man findet alles was man braucht...

Man kann meines Wissens auch aus der IMEI lesen, wer das Produkt hergestellt hat, da die ja sofort nach der Produktion aufgeklebt werden (oder?)

Keyser Soze
21.09.2005, 14:28
jo stimmt schon. was ich prinzipiell sagen wollte ist, dass man es erst feststellen kann, wenn man das Gerät ausgepackt und gekauft hat.

Keyser Soze
26.09.2005, 15:25
war ja klar...

heute gibts das Handy zu kaufen und wenige Minuten später sind die ersten Auktionen bei eBay (http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=241701&site=1382&type=text&tnb=23&prd=yes&srchdesc=N&itf=0&category0=&minprice=&maxprice=&query=handy%2520tevion) online ;)

Gotschi
26.09.2005, 17:21
vielleicht wollens die Testlabors der verschiedenen TestZeitschriften nur verscherbeln...
kann doch sein?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: SL65-Klon bei Aldi