PDA

[UMFRAGE] modopo - ein Männerforum?

View Full Version: [UMFRAGE] modopo - ein Männerforum?

hilmi01
15.10.2005, 00:00
Da der weibliche Anteil an unserer feinen Diskussionsrunde doch relativ gering ist, würden wir mal gerne wissen, welche Theorie ihr dazu habt. Stimmt oben ab oder schreibt Eure eigenen Ideen.

Dieser Thread steht unter dem Motto: ;-)
Jede Diskriminierung wird von der Forum-Domina höchstpersönlich mit der Peitsche bestraft...
http://www.my-smileys.de/smileys2/domina.gif

znarf91
15.10.2005, 08:30
ich glaube das sich Frauen/Mädchen sich nicht viel draus machen ob die Akkuanzeige nun gelb oder rot ist ;-)
Oder es ist ihnen zu streßig, deshalb hab ich mich auch mal für antwort 2 entschieden :lol:

siggi
15.10.2005, 10:17
Diese Umfrage ist wertlos ohne eine Gegenumfrage von "Sabrina"http://forum.berlingo.info/images/smilies/jaja.gif

LG
siggi

hilmi01
15.10.2005, 10:45
Hehe, tatsächlich entstand die Idee zu dieser Umfrage nach dem Gedanken daran, wo Sabrina eigentlich steckt.
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass sie dieses Thema reizt und bald mal wieder vorbeischaut.

Ich habe mich übrigens für Antwort 1 entschieden. Natürlich nur wegen BuG und dessen Weichspülerantworten... :mrgreen: ;-)
*schon-mal's-maul-hinhalt*

nutella
15.10.2005, 11:04
ich hab mich auch für Antwort eins entschieden. Ich glaube aber auch, dass Frauen in der Regel nicht so viel vorm PC sitzen^^

BuG
15.10.2005, 12:04
*schon-mal's-maul-hinhalt*So macht das keinen Spass. :lol:

Baschdi
15.10.2005, 13:51
Antwort 1 kann nicht sein, denn Frauen verstehen sich doch gut mit schwulen Männern, aber ich hab es trotzdem genommen :-D

Faint
15.10.2005, 15:50
Antwort 2... wo konnte ich nochmal meine E-Mails angucken?

zoidi
15.10.2005, 18:01
Ganz klar Antwort Nr. 3 *GG*

BaTTleCAT
15.10.2005, 19:13
alles irgendwie!

Fetz Braun
15.10.2005, 19:50
Ganz klar2.! Sorry, einzige mögliche Antwort!

Weil:
1. kann nicht sein, weil höchstens nur ein Moderator zu schwul moderiert (und dieser gibt mir jetzt ganz schnell den Teppich!!!) ;) :lol: :mrgreen:.
3. kann nicht sein, der hat so viel mit dem Forum zu tun (um seine Moderatoren im Zaum zu halten z.B. :mrgreen: ), der hat gar keine Zeit für Frauengeschichten

Mattmax
20.10.2005, 19:57
ich denke mal das ist wie mit dem Einparken... die weiblichen Handyuser freuen sich einfach nur, dass das Ding läuft und vielleicht noch ihr Lieblingsdingsbums als Hintergrundbild hat. Ansonsten haben die Damen wohl kein technisches Interesse an dem Gerät.

Widukind
22.10.2005, 13:09
Frauen wollen mit dem handy telefonieren, nicht daruber reden...

nutella
22.10.2005, 16:05
Naja, man kann Frauen nicht verallgemeinisieren [uff], es gibt diese und diese. Wobei es halt einfach mehr Männer gibt, die sie für dieses Thema schlau machen.. Is ja genauso in nem Autoforum.. Da gibts auch mehr Männer als Frauen, wobei immer auch ein paar Frauen dabei sind^^

Anja
25.10.2005, 06:12
naja, ich glaube sie haben einfach nur angst um ihre handys... ich kann mir vorstellen das die meisten immer nur denken das dabei was kaputt gehen könnte, da uns das handy meistens heiliger ist als den männern... die männer wollen wirklich immer gern noch das letzte aus den dingern holen - was meist auch wirklich schön ist, wenn ich einen hätte der aus meinem auch noch n bissel was rausholen könnte wär ich echt glücklich,....

bin und bleibe noch alter hase dieses forums, keine angst... ich lese immernoch täglich in diesem forum :)
nur hab ich einfach nichtmehr so die zeit / lust auf das handy, dafür sind es mir am ende doch einfach zuwenig funktionen... ich eh nit so die handynutzerin bin... worauf ich aber stolz bin, es geht halt nit so in den geldbeutel wie bei anderen :D

tjo soviel nu erstmal von der weiblichen seite, hoffe ich hab nun nichts böses angestellt das ich vor sabrina gepostet habe xD

Sabrina
25.10.2005, 11:23
Warum sollte das böse sein, weil Du vor mir postest? :-k

Im weiteren kann ich mich nur anschliessen. Ich find mein Handy soweit ganz brauchbar. FW-updates kann ich technisch unbegabte verschmerzen und empfinde ich auch als sinnvoll.
Was darüber hinausgeht fürchte ich, bin ich ein grundlegender Feigling (wegen Garantie und blubbsundblah). :shock:
Ich würds ja auch mal testen, wenn ich jemanden neben mir sitzen hätte (vermutlich eher männlich), der das ausbadet, was ich eventuell falsch gemacht hab :lol:

Fetz Braun
26.10.2005, 21:57
Aber hallo!!! Die Jungs hier im Forum sind bei Weitem mehr wert, als wenn einer neben dir sitzen würde......

Naja, wenigstens in Sachen Handy ;) :mrgreen: edit was denn sonst, gibt es noch was anderes ? :mrgreen:

nutella
27.10.2005, 19:23
Naja, aber wenn sie auf dich hört und das falsch ist kann sie dich nicht zu Minner machen.. Anschreien geht auch nicht und beleidigt sein auch nicht..

siggi
28.10.2005, 09:01
Aber hallo!!! Die Jungs hier im Forum sind bei Weitem mehr wert, als wenn einer neben dir sitzen würde......

Naja, wenigstens in Sachen Handy ;) :mrgreen: edit was denn sonst, gibt es noch was anderes ? :mrgreen:
Da fällt mir eine Geschichte ein:

Nachdem der liebe Gott Adam und Eva geschaffen hatte, stand Er da und betrachtete sein Werk. Zunächst fiel sein Blick auf Adam und seine Augen begannen zu glänzen:
"Also Adam, Du bist wirklich das Bild von einem Manne, Schönheit gepaart mit Kraft und Intelligenz, ich hätte Dich nicht besser hinkriegen können!"
Dann blickte Er auf Eva, und seine Miene wurde etwas umwölkt:
"Nun ja Eva, Du wirst Dich halt den Rest Deines Lebens schminken müssen!";)

LG
siggi

nutella
28.10.2005, 20:45
Bua, der is böse..
Naja, Eva war ja auch ein Luder, Gott hat ja zu ihr gesagt, dass sie bei jedem Kind, das sie bekommt höllische Schmerzen haben würde..
Und zu Adam hat er gesagt, dass er 2 Misserntern haben wird :mrgreen:
http://www.jfranken.de/homepages/johannes/humor/sonstige/autobruecke.jpg
zum Thema einparken :mrgreen:

View Full Version: [UMFRAGE] modopo - ein Männerforum?