PDA

S65 Handy defekt...was tun?

View Full Version: S65 Handy defekt...was tun?

subxaero
15.10.2005, 12:27
und zwar stellt sich folgender fehler:

wenn ich das Handy anschalte, wird nur der bildschirm weiß, bliutzt ganz kurz ganz leicht auf und bleibt einfach weiß...

fertig :(

das macht das handy auch, wenn die sim oder/und die speicherkarte draußen sind.

der fehler trat gestern mittag einfach spontan auf, also glaub ich nicht, dass ich wirklich direkt dran schuld bin (ein bisal rumgespielt hab ich...fotosound und menu z.b.).

ich kann aber mit meinem kabel(nicht flash-fähig...usb!) noch auf das handy zugreifen (komisch), könnte also - wenn ich die Daten hätte - alles neu aufspielen.

sowas wie der wecker bimmelt ja noch fröhlich vor sich hin, wenn das handy aus ist.

also kann mir jemand plz helfen, oder z.b. mich mit den roh-daten vom s65 versorgen?

dankeschön schonmal :) - stefan

S65Timo
15.10.2005, 12:35
Guck mal auf http://www.dirk-hilmer.de/cx65/ unter FlexMem. Da findest du die Configordner. Mach am besten vorher noch eine Sicherung von deinem Configordner und spiele dann den richtigen für dein Handy ein. Bei dir also endweder den original Configordner(S65) oder einen "gebrandeten" (S65(O2) , S65 (THM=T-Mobile) oder S65 (V).

subxaero
15.10.2005, 12:37
hehe VIELEN DANK also ich kopier mir das auf jeden fall...aber

ich hab eben mein altes m55 wieder reaktiviert und das s65 hing noch am PC und piept auf einmal...UND GEHT EINFACH WIEDER...

keinen plan warum..aber...höhö...ich finds toll =)

subxaero
26.11.2005, 00:05
guckuck - ich schon wieder :D

also vorgestern kams dann auf einmal wieder dazu, dass das handy nemmer anging (war grad im kalender udn so, udn dann war das wie ein überlastetes OS, was nix merh peilt udn irgendwann ausgeschaltet werden will

ich konnte auch wieder auf die Daten mittels kabel zugreifen, owbohls handy ja nix gemacht hat (musste aber "an" sein)

ich hab dann die versteckten odner aktiviert udn auch den kompletten config-.order ersetzt (danke timo) aber pustekuchen

hab dann das handy immer am kabel gehabt und im PC rumgespielt, weil das letzte mal das handy ja einfach wieder anging...und schau her - auf einmal kam meien intro melodie, ich geb meine PIN ein......und wieder aufgehangen :(

ja udn jetz darf ich seit tagen mit meinem m55 rumwackeln, wo so gut wie alle numern fehlen :(
das is ja das wichtigste - die ganzen daten halt...(wollte mittels mobilemanager ein backup machen, aber dafür reicht die "an-zeit" des handys nocht aus :( )

ich würde es gerne auf den akku schieben...aber auch irgendwie unrealistisch :(

View Full Version: S65 Handy defekt...was tun?