hallo
ich wollte fragen was ich machen muss das unter *#06# bei FFS-Version die infos einer reinen, ungebrandeten S65 version stehen (nicht wie jetzt "S65_2_at-Telering_50_0409.....")
muss ich da ein komplettes ffsinit drüberspielen oder geht das auch anders??
mfg Stefan
madmax
16.10.2005, 22:01
Wenn es Dir nur um die Anzeige geht, dann musst Du folgtende Datei im Config Ordner bearbeiten : ccq_vinfo.txt
Gotschi
17.10.2005, 13:00
telering hat kein Branding... nur Start und Ausschaltanimation sin im "Speck"-Design. wenn du es wie Vmaxy machst, zeigt es dir nur ne andere Version an, aber du hast noch die telering drauf, allerdings besteht so gut wie kein Unterschied zw. Telering ud original
shofstetter
17.10.2005, 20:31
danke.
ja eigentlich gings mir nur um die anzeige. werds gleich mal ausprobieren!! :-D
hatt die ffsinit auch mit der kleinst-möglichen software zu tun?? also wenn ich eine ffsinit für FW 16 draufgeb, kann ich dann bis FW 16 downgraden??
madmax
17.10.2005, 21:05
Nein, die FFSInit Version hat nichts mit der Firmware zu tun.
Filesystem und Firmware sind weitgehend unabhängig voneinander.
shofstetter
17.10.2005, 21:14
Nein, die FFSInit Version hat nichts mit der Firmware zu tun.
Filesystem und Firmware sind weitgehend unabhängig voneinander.
kann ich sonst irgendwie auf FW<50 gehen??
madmax
17.10.2005, 21:24
Sollte theoretisch gehen, habe ich aber nie selbst probiert, da ich MinimalFW 4 habe.
Geht sicher nicht mit dem DCA-500
Und mir wäre es zu kitzelig, da dabei das Handy leicht unbrauchbar gemacht werden kann.
Warum willst Du denn unter FW50 ?
Und welche ist die MinimalFW bei Dir ?
shofstetter
17.10.2005, 21:35
Sollte theoretisch gehen, habe ich aber nie selbst probiert, da ich MinimalFW 4 habe.
Geht sicher nicht mit dem DCA-500
Und mir wäre es zu kitzelig, da dabei das Handy leicht unbrauchbar gemacht werden kann.
Warum willst Du denn unter FW50 ?
Und welche ist die MinimalFW bei Dir ?
nachdem meins ganz neu ist ist minimal FW 50. mit dem DCA-500 gehts natürlich nicht :) aber ich hab ein noname Kabel mit dem Patches und FW-Updates....gehen.
Womit könnte ich das ändern mit der minimal-FW??
BuG
17.10.2005, 21:38
Die Frage steht immernoch im Raum: Wozu?
Faint
17.10.2005, 21:38
Dadurch wissen wir aber immer noch nicht, warum du auf FW<50 willst. :-k Patchen/Flashen geht auch über die 50.
Fetz Braun
17.10.2005, 21:42
Die kannst du nicht ändern, aber warum willst du das machen?
Es gibt auch andere Möglichkeiten. Wir helfen dir weiter, wenn du verrätst, warum du runter willst ;)
Edit: mal wieder ne schöne Antwortensalve ;)
shofstetter
17.10.2005, 21:52
Dadurch wissen wir aber immer noch nicht, warum du auf FW<50 willst. :-k Patchen/Flashen geht auch über die 50.
Die Frage steht immernoch im Raum: Wozu?
Eigentlich nur so aus interesse. Das war/ist ja meines wissens nach aus irgendeinem grund nicht möglich. Wäre nur gespannt mit welchen tools das geht.
PS: das mit dem umschreiben der Config\ccq_vinfo.txt hat übrigens geklappt!! :no:
edit:
Die kannst du nicht ändern, aber warum willst du das machen?
Es gibt auch andere Möglichkeiten. Wir helfen dir weiter, wenn du verrätst, warum du runter willst ;)
Edit: mal wieder ne schöne Antwortensalve ;)
sry hab dein post überlesen :-D