da ich mein M65 sehr viel geschäftlich nutze, habe ich mir als Standardbuch das Adressbuch hinterlegt. Meine Frage: wenn ich nun angerufen werde, erscheint auf meinem Display die Telefonnummer, dann der Vorname und dann der Nachname. Lässt sich das Adressbuch so ändern, dass bei einem Anruf zuerst die Firma und dann der Nachname auf dem Display angezeigt wird.
Vielen Dank + Gruss
kappes24
manitougs
19.10.2005, 22:28
Ne, gibt es keine Möglichkeit. :(
Vielleicht irgendwann mal per Patch, aber den gibt es bis jetzt noch nicht.
znarf91
20.10.2005, 11:50
Ne kleine Bemerkung am Rande kommt nicht erst der Nachname dann ein Komma dann der Vorname und dann die Telefonnummer?! :lol:
kallest1100
20.10.2005, 12:51
Ganz genau, so ist es.
Und ne andere Reihenfolge ist so ohne weiteres nicht möglich.
Was aber geht, hab ich auch bei einigen teilnehmern gemacht, als Nachname die Firma eingegeben, und als Vormane die Person.
znarf91
20.10.2005, 13:55
Genau das war meine Idee ich wollt mich bloß noch mal vergewiisern ob die reinfolge so stimmt ;)
kappes24
21.10.2005, 07:44
Hallo Kollegen,
wie Ihr sehen könnt (Newbie) bin ich ein Anfänger in diesen Dingen und habe mein M65 jetzt auch erst ca. 2 Wochen - noch einmal ein Wort zur Reihenfolge, so wie ich es gemeint habe: beim Anruf (so ist es zumindest bei mir): Vorname (kein Komma) Nachname dann Telefonnummer. Abgespeichert im Adressbuch: Nachname - Komma - Vorname.
Was ich wollte, dass beim Anruf zuerst der Firmenname erscheint, damit ich den Anrufer gleich zuordnen kann (macht Sinn bei ca. 300 Kunden).
Wenn ich Euch richtig verstanden habe, ist meine einzigste Möglichkeit (beim Anruf) den Firmennamen im Vornamen mit unterzubringen (Bsp.: Fa. Müller - Ralf).
Gruss
kappes24
manitougs
21.10.2005, 12:40
Genau so ist es.
Eine andere Möglichkeit gibt es bis jezt nicht.