PDA

Nutzt ihr Push-to-Talk?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Nutzt ihr Push-to-Talk?

nutella
22.10.2005, 16:09
Hallöle.. Es gibt ja immer mehr Handies, die es können: Push to Talk. Angeblich solls ja wieder so ein Wunder sein, aber nutzt es überhaupt jemand?
Also ich persönlich habs nich, ich würde es aber glaub ich auch nich nutzen..

Keyser Soze
22.10.2005, 16:42
<OT>
Huiii.... ein interessanter und durchaus lesenswerter Beitrag von nutella... :respekt:
</OT>

Also ich brauche es nicht und würde es auch nicht nutzen, wenn mein Handy es unterstützen würde. Für spezielle Gruppen kann es aber durchaus interessant sein (Arbeitsgruppen/Wanderer/Bergsteiger/Radfahrer etc.).

madmax
22.10.2005, 16:47
irgendjemand hat sicher seinen account gehackt ;)

ptt für mich allein erscheint mir sinnlos, da ich niemanden kenne mit dem ich ptten könnte, was soll ich damit ?

Maik H
22.10.2005, 19:34
[...] ptt für mich allein erscheint mir sinnlos [...]

Wenn PTT aber nach und nach viele Leute haben, machts wieder Sinn.

Wie &y bereits sagte, sinnvoll für Gruppen.

Gotschi
22.10.2005, 19:41
ICh habs nicht, wenn ichs mal habe kann ichs ja mal ausprobiern... wenns mir gefällt, gerne wieder! aber das soll ja anscheinend teurer als normales telefonieren sein :-?

Keyser Soze
23.10.2005, 12:50
Zum Thema Verfügbarkeit eine aktuelle News: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw42/s19116.html

BaTTleCAT
23.10.2005, 12:59
Das ist doch wie bei der MMS fast jeder hat ein MMS fähiges handy aber kaum einer nutzt es!

Gotschi
23.10.2005, 20:27
Das ist doch wie bei der MMS fast jeder hat ein MMS fähiges handy aber kaum einer nutzt es!

naja... ich benutz MMS schon öfters, wenn ich grad ein lustiges Bild geschossen habe... oder wenn der/die kein IrDA /BT hat für Spiele...

Centrino
23.10.2005, 20:29
Wenn ich mal ne längere SMS schreiben will weiche ich oft auf MMS aus.... wenn ich 3 zusammenhängene SMS schicke kost das 3*19Cent und ne MMS bis 300Kb kost 39Cent und da packe ich x mal mehr Zeichen/Text rein als in 3 SMS....da ist das billiger

zoidi
30.10.2005, 11:18
Ich glaube hier wird die Umfrage klar ausfallen, oder?

Denn der Siemens Standard wird doch (noch) nicht unterstützt, oder hat sich da was geändert?

Ich persönlich werde das glaub nie benutzen ... .

Edit:
Was soll Ich nun voten? hat mein CX75 ptt oder nicht? ^^

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Nutzt ihr Push-to-Talk?