PDA

CX75 Kauf für 175 € okay ?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX75 CX75 Kauf für 175 € okay ?

Paketmarke
26.10.2005, 17:12
Hi,

habe heute ein neues originalverpacktes CX75 Black für 175 € angeboten bekommen. Rechnung für die Garantie von vorgestern liegt bei....

Ist dass ein guter Preis ?
Und würdet Ihr das CX75 empfehlen. Habe viel negatives über die verarbeitung und den "Plastikeindruck" gehört....

zoidi
26.10.2005, 21:42
Also 175 € erscheint mir ein bisschen arg viel! Ich habe mein Titan Grey so gut wie neu, mit 256 Mb Speicherkarte und Headset (sonstiges standard zubehör natürlich auch) für 182 € incl. Versand gekauft!

Und Ich würd das CX75 empfehlen, ist meiner Meinung nach besser verarbeitet als CX65 und S65 ... da sich darüber aber bekanntlich alle streiten würd Ich dir empfehlen, das Handy auszupacken und zu testen! Denn Qualität und Verarbeitung können sich zwischen genau dem und z.B. einem Vorführgerät im großen Elektromarkt unterscheiden.

Paketmarke
27.10.2005, 10:34
Also 175 € erscheint mir ein bisschen arg viel! Ich habe mein Titan Grey so gut wie neu, mit 256 Mb Speicherkarte und Headset (sonstiges standard zubehör natürlich auch) für 182 € incl. Versand gekauft!

Und Ich würd das CX75 empfehlen, ist meiner Meinung nach besser verarbeitet als CX65 und S65 ... da sich darüber aber bekanntlich alle streiten würd Ich dir empfehlen, das Handy auszupacken und zu testen! Denn Qualität und Verarbeitung können sich zwischen genau dem und z.B. einem Vorführgerät im großen Elektromarkt unterscheiden.

Danke für die Antwort.
So ein Angebot wie Du hätte ich auch gern :lol:
Leider liefert Siemens ja anders wie beim M75 keine Speicherkarte mit aus. Reizen würde mich das CX75 schon. Aber ich denke dass der Preis weiter fällt...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX75 CX75 Kauf für 175 € okay ?