Ich habe aus versehen die falsche fubu von der Handy meiner Frau gespiellt. Jetzt startet mein S65 nicht mehr (macht kurz nur ein Piepton --kein Bild).
Ich habe meine Fubu gelöscht da die eine Kleine FW Version (41) hatte und die von das S65 meiner frau (die ich falscherweise für eine neuere meines handys hielte) installiert. Zum Glück:-D habe noch das *.vkd password. Gibt es eine möglichkeit das Ganze neu zu Installieren? Ich habe hier im forum gelesen das es gibt eine möglichkeit in der fubu (von x65flasher) den Imei code (alein den imei zu ändern genügt es nicht, eventuel nochwas?) ändern und dann sollte mein handy wieder hochfahren (mit der fubu von das handy meiner Frau).
Hier noch zu erwähnen das wir keine daten auf der handys außer gps navi (Activepilot) haben. Wenn eine andere möglichkeit besteht mein handy wieder zu beleben bitte erwähnen.
Ich Bedanke mich für Ihre hilfe im Voraus
benj9
31.10.2005, 09:36
Z.b. User "Baschdi" kennst sich damit aus. Kontakte ihn am besten per PN.
die FW 58 ist sauschnell wenn die von FW 25 installiert wird. Ich, meine frau, und diverse leuten bestätigen (ist auch sichtbar wenn auch nur objektiv zu erkennen) das mein Handy jetz DEUTLICH schneller als vorher funktioniert und mindestens 1/3 schneller als das meiner frau funktioniert/reagiert. :up:
benj9
31.10.2005, 17:36
Kann mir ehrlich nicht gesagt vorstellen, dass das an den Patches liegt. Da rauschen selbst während stand-by sekündlich Tausende von Funktionsaufrufen durch. Da machen die paar zusätzliche Maschinenbefehle den Kohl wohl kaum fett.
Wahrscheinlicher ist, dass die FW noch schnell ist, weil sie sich ihre Indizes noch nicht zerschossen hat :lol:
Maik H
31.10.2005, 17:40
Wahrscheinlicher ist, dass die FW noch schnell ist, weil sie sich ihre Indizes noch nicht zerschossen hat
Sorry, wenn ich frage: was heisst/ bedeutet das ?
benj9
31.10.2005, 17:44
Das war jetzt eine etwas lässige Formulierung dafür, dass sich Betriebssysteme während der Laufzeit langsam zumüllen, deshalb müssen sie ja auch hin und wieder neugestartet werden. Ein OS sammelt nicht nur im Dateisystem Garbage an (deshalb Dateisystem optimieren), sondern auch in seinen internen Dateien (die ich Indizes genannt habe).
Ich vermute nur, dass es beim x65 so ist. Anders könnte ich mir das aber nicht erklären. Denn Messungen haben ergeben, dass der Prozentsatz an zusätzlichen Maschinenbefehlen durch Patches so gering ist, dass definitiv weder Geschwindigkeitsverlust noch höherer Stromverbrauch zu erwarten ist.
Ich lass mich gern eines Besseren behehren, dann müssen aber Beweise her, und dann komm ich mit Gegenbeweisen :mrgreen:
s65navi
01.11.2005, 19:39
Das war jetzt eine etwas lässige Formulierung dafür, dass sich Betriebssysteme während der Laufzeit langsam zumüllen, deshalb müssen sie ja auch hin und wieder neugestartet werden.
meinst du Ausschalten/Einschalten? Jeden Tag um 23:00
Ein OS sammelt nicht nur im Dateisystem Garbage an (deshalb Dateisystem optimieren), sondern auch in seinen internen Dateien (die ich Indizes genannt habe).
Ich vermute nur, dass es beim x65 so ist. Anders könnte ich mir das aber nicht erklären. Denn Messungen haben ergeben, dass der Prozentsatz an zusätzlichen Maschinenbefehlen durch Patches so gering ist, dass definitiv weder Geschwindigkeitsverlust noch höherer Stromverbrauch zu erwarten ist.
Ich lass mich gern eines Besseren behehren, dann müssen aber Beweise her, und dann komm ich mit Gegenbeweisen :mrgreen:
Ich hatte vorher keine extra Programme (außer Activepilot)
Fraus S65 mit FW 43 auf FW 58 upgedatet (+ Activepilot)
Meins mit FW 41 mit Fraus FUBU FW 58 aus versehen zerschosen und dann
downgradet auf FW 25, wiederbelebt und mit FW 58 upgadatet (+ Activepilot).
Meine objektive Meinung, meins ist Schneller als vorher (FW 41) und mindestens 1/3 Schneller als Fraus S 65
benj9
01.11.2005, 20:00
Glaub ich dir ja alles. Nur nicht, dass es an den Patches liegt.
Also als objektiven, wissenschaftlichen Test müsstest du dein Handy jetzt nochmal platt machen, und VOR dem 1. Anschalten diverse Patches einspielen und dann messen, das wäre objektiv.
Und dann darfst du auch nicht verschiedene FW`s vergleichen und sagen, die 58 wäre schneller OHNE PATCHES als die 41, dann vergleichst du Äpfel und Birnen.
Diese Geschwindigkeitseindrücke sind meist sehr subjektiv. Was die ganzen zu 99% völlig sinnlosen, aber hochgefeierten Windows-Registry-Beschleuniger z.B. zeigen.
s65navi
01.11.2005, 20:49
Glaub ich dir ja alles. Nur nicht, dass es an den Patches liegt.
Habe auch nicht gesagt das an der Patches liegt, Ich habs nur wie ober beschrieben ohne Patches gemacht
Also als objektiven, wissenschaftlichen Test müsstest du dein Handy jetzt nochmal platt machen, und VOR dem 1. Anschalten diverse Patches einspielen und dann messen, das wäre objektiv.
Richtig!! Deshalb objektiv und nicht wissenschaftlich.
Und dann darfst du auch nicht verschiedene FW`s vergleichen und sagen, die 58 wäre schneller OHNE PATCHES als die 41, dann vergleichst du Äpfel und Birnen.
Diese Geschwindigkeitseindrücke sind meist sehr subjektiv. Was die ganzen zu 99% völlig sinnlosen, aber hochgefeierten Windows-Registry-Beschleuniger z.B. zeigen.
Ok ich gebe dir recht. Mein fehler, ich formuliere Jetzt richtig.
die FW 58 ist sauschnell wenn die von FW 25 installiert wird. Ich, meine frau, und diverse leuten bestätigen (ist auch sichtbar wenn auch nur objektiv zu erkennen) das mein Handy jetz DEUTLICH schneller als vorher funktioniert und mindestens 1/3 schneller als das meiner frau funktioniert/reagiert.
benj9
01.11.2005, 23:04
Tja seltsam alles, schwer da irgendeine Ursache zu erkennen :)
hilmi01
01.11.2005, 23:21
(...) dass mein Handy jetz DEUTLICH schneller (...) und mindestens 1/3 schneller als das meiner frau funktioniert/reagiert.
:-k ... andersrum wär das auch ein Grund, hier raus zu fliegen... :mrgreen:
siehe hier (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=9430) ;-)
s65navi
02.11.2005, 09:08
:-k ... andersrum wär das auch ein Grund, hier raus zu fliegen... :mrgreen:
siehe hier (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=9430) ;-)
wie soll ich das denn verstehen?
kallest1100
02.11.2005, 09:15
Wenn Du die Umfrage unter dem "hier" gefunden hast, dürfte klar sein, wenn das Teil Deiner Frau schneller wäre, dann.........:cry:
Naja, muss man nicht verstehen.:cry:
Trotzdem noch viel Spass.:up: