Habe S25@Once. In welchen Ordner muss ich die MP3´s übertragen ? Sollen ja logischerweise auf die MMC. Aber wohin dort ?
Habe dass jetzt mal mit einer MP3 probiert - also einfach auf die Karte kopiert. Ist es normal dass das fast ne halbe Stunde dauert pro MP3 ? Da sitze ich ja den ganzen Tag....
bUnchEr
01.11.2005, 15:18
ja, mit dem datenkabel duaert es immer so lange, deswegen benutze ich auch zusätzlich einen Card Reader =)
Paketmarke
01.11.2005, 17:20
ja, mit dem datenkabel duaert es immer so lange, deswegen benutze ich auch zusätzlich einen Card Reader =)
Naja, habe halt gelesen dass es manchmal Probleme gibt wenn man die Karte extern beschreibt. Habe auch ´n Kumpel der sagt sein CX75 erkennt dann die Karte nicht. Er muss dann immer im Handy formatieren...
znarf91
01.11.2005, 17:41
Na wenn du alles richtig machst.
1.Im Handy auf "Karte entfernen" drücken
2. auf Karte draufdrücken (Karte kommt dann raus)
3.Karte entfernen
4.Karte in den Card Reader stecken
und wenn doch was schief geht übernehm ich keine Haftung :lol:
zoidi
01.11.2005, 20:38
Das ist Quatsch, daran liegt das nicht (aber natürlich sollte man die Karte so entfernen, wie znarf es in den Punkten 1-3 geschrieben hat).
Du musst die Karte mit dem PC ins richtige Format formatieren, dann klappt das alles problemlos und das Handy erkennt mit dem Computer die auf die MMC geschriebene Daten!
Edit: Sorry, welches Format sollte man natürlich auch sagen ... : FAT(16) nicht FAT32!!!
Paketmarke
01.11.2005, 22:02
Danke für die Antworten.
Habe die MMC jetzt am PC mit FAT 16 formatiert und die MP3´s über den Reader aufgespielt. Wieder ins Handy - und alles klar :up: