PDA

Theme von Vida Guerra für CX65

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Theme von Vida Guerra für CX65

predi
06.09.2004, 15:43
HI erstma,

ich hätte da ne bitte an die theme-macher unter euch,hat einer von euch der sich mit den programmen auskennt mal bock ein vida guerra theme zu erstellen ??? ich kriegs selber nicht ganz hin zudem fehlt mir im moment die zeit, die bilder dazu würde ich euch dann schicken,es sollte am besten farblich wie das von adriana karembeu welches man hier downloaden kann sein.also grau-töne,wer lust hat kann sich melden dem schick ich dann die foto's.

thx im vorraus

mfg predi

BlueEye
06.09.2004, 15:53
"Sie haben Post".. ^^

El_Futzi
06.09.2004, 18:27
Also ich habs mal probiert mit dem neuen tool aber hat nicht ganz so gefunzt wie ich mir das vorgestellt hab.Nachdem ich das theme auf mein handy geladen hab hatte eigentlich alles mehr oder weniger funktioniert.Die bilder waren da die aus und abschalt melodie konnte ich auch hören.Doch nun kommst ich konnte nach dem einschalten keinen pin mehr eingeben.Hatte glück das ich noch mit dem browser alles wieder löschen konnte.Und irgendwie sah das alles anders aus als bei euren im download bereich.Also ich machs nicht noch einmal. :oops:

BlueEye
06.09.2004, 18:29
Das Theme ist fertig und ist bald auf cx65.de im Downloadbereich verfügbar.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Theme von Vida Guerra für CX65