PDA

S65 Vodafone spinnt echt..S65 keine MMS

View Full Version: S65 Vodafone spinnt echt..S65 keine MMS

Budberlin1
06.09.2004, 17:51
Also die bei vodafone "hamse" auch nicht mehr alle!
Mit meinem S65 (FW 12) kann ich urplötzlich keine news-mms Abos mehr bestellen! (Über das vodafone life portal)

Bekomme die GROTESKE Meldung: "Ihr handy kann keine MMS empfangen oder wird von dieser Applikation noch nicht unterstützt"

Nachfrage bei vodafone - Antwort: "Muß wohl an ihrem Handy liegen"

Kaum zu glauben! Ich denke die haben, diese Services einfach gesperrt, bis sie das S65 mit der FW12 wieder listen! Was denkt Ihr?

Ist doch echt der galoppierende Schwachsinn! Eins der best ausgestattetsten Datenhandys kann keine MMS Dienste nutzen!
:D

Im übrigen: "normale" MMS kann ich selbsverständlich senden und empfangen!

Gruß

pb.joker
06.09.2004, 18:01
normale" MMS kann ich selbsverständlich senden und empfangen!

Dann liegst das Problem bzw. die Unfähigkeit (das S65 als MMS-Abo-fähig aufzunehmen) ja wohl eindeutig bei Vodafone und nicht beim S65.

HeikoM65
06.09.2004, 18:03
wo hast du das S65 denn her??? ich bin auch Vodafone Kunde und will vertragsverlängerung machen und dadurch das S65 erwerben...aber das gibt es immer noch nirgends!

Budberlin1
06.09.2004, 18:19
bei ebay für 320 Euro ungebrandet gekauft!

fishy
06.09.2004, 19:27
Ich warte auch auf´s S65 bei vodafone.... bin auch vodafone-Kunde und möchte durch Vertragsverlängerung einen S65 bekommen... Aber ich finde auch keinen... vodafone wartet vielleicht noch, bis das S75 rauskommt... ](*,)

time
06.09.2004, 21:15
...oder bis die Ihre eigene, "nur unwesentlich verschandelte" FW fertig haben...

Hab das S65 auch als freies Gerät gekauft. Bei mir sind MMS-Services kein Problem (Hab alle im Lieferzustand enthaltenen OTA-Einstellungen gelöscht und bei www.siemens-mobile.de/mobiles die benötigten neu runtergeladen; GPRS muss generell eingeschaltet sein)

View Full Version: S65 Vodafone spinnt echt..S65 keine MMS