PDA

Wieviel Speicher habt ihr frei auf dem Handy?

View Full Version: Wieviel Speicher habt ihr frei auf dem Handy?

bull3786
14.11.2005, 21:54
hi@all,
ich besitz nun seit gut zwei wochen das cx75 und im vergleich zum cx65 isses en knüller.
aber nun zu meiner frage. wieviel speicher is bei euch ca auf dem handy selbst frei? und was habt ihr alles drauf?
ich habe jetzt 4 neue styles und rund 1mb an klingeltönen. habe aber dafür alle unnützen wallpapers und ähnliche bilder gelöscht, auch die standardklingeltöne hab ich gelöscht. ich habe aber nun trotzdem nur 3mb frei. is das normal? frist das os soviel speicher oder sind irgendwo noch speicherfresser drauf?

mfg

Faint
14.11.2005, 23:15
"Das OS" firisst auf der 0 Laufwerk nur n paar Kilobyte, glaub ich. Ich hab auf meinem S65 n paar Themes und n paar Klingeltöne drauf: ~ 5 MB frei.

zoidi
14.11.2005, 23:24
Hast du die Styles nur im Theme/Skin Ordner gelöscht? wenn du ein Style aktiviertst, werden in den Ordnern Bilder, Animationen, Sounds, Farbschemen und eben Themen (is ja schon vorher drin) Dateien angelegt.

Die könntest du löschen ... (natürlich nur die Datein, die nicht gerade von einem Themen verwendet werden).

Dann könntest du noch deine Klingeltöne/Videos/Bilder auf der MMC ablegen.

Ich hab im Ordner Bilder ein Wallpaper, im Ordner Sounds eine Playliste, im Ordner Themen drei Themen, in Farbschemen ein Schema, 5x Spiele und eine Anwendung. Dazu kommen 70 SMS, 1 Termin und einmal Wecker.

Frei sind 5.19 mb von 8.29 mb.

Hoffe das hilft dir. ;)

bull3786
15.11.2005, 17:09
hi,
die klingeltöne habe ich eigntlich alle nur auf die mmc gespeichert, nur schiebt das telefon bei anwendung einer amr datei als klingelton extra nochmal aufs handy selbst. mp3 belässt er aber zum glück aufer karte, auch wenn se als klingelton ausgewählt sind...daher ist mein speicher sicherlich auch so minimiert. hab jetzt 4mb freigeschaufelt.

View Full Version: Wieviel Speicher habt ihr frei auf dem Handy?