Ich wollte mal in die Runde fragen, wie hier eigentlich so die Stimmungslage bzgl. eines Usertreffens ist?
Fetz Braun
28.11.2005, 17:50
Wie ist hier eigentlich so die Stimmungslage bzgl. eines Usertreffens? Wenn´s auf den Malediven wäre.... :-D ;)
Nee, im Ernst, das würde mich wahnsinnig reizen, es wäre sehr interessant, mal die User in "echt" kennenzulernen :-D. Nur bei der Streuung, wo macht man dann sowas? :-k
hilmi01
28.11.2005, 17:58
Wie wär's bei zoidi zu Hause: da gibt's ordentlich Ravioli und jede Menge Hoepfner :lol:
Keyser Soze
28.11.2005, 18:06
Es spricht ja auch nichts gegen mehrere regionale Usertreffen. Auf der Seite www.polo9n.info gibt es einen "Usertreffen-Planer" - sowas hätte ich auch gerne. Zusammen mit der Userkarte wäre das eine ideale Kombination. ;)
Baschdi
28.11.2005, 18:11
Finde Frankfurt am Main eig. Recht gut, geht in Richtung Mitte Deutschland und da wohnen auch einige... (Nein ich wohne nicht 5 Minuten davon weg)
Habe auch Interesse daran...
Keyser Soze
28.11.2005, 18:14
(Nein ich wohne nicht 5 Minuten davon weg) Aber ich ;)
Wir haben glaube ich überproportional viele Österreicher an Bo(a)rd. Norddeutschland dürfte deswegen wahrscheinlich ausfallen als Standort.
Gotschi
28.11.2005, 18:46
München? Ich wär mim Zug ruck zuck dort..
zoidi
28.11.2005, 19:20
Wie wär's bei zoidi zu Hause: da gibt's ordentlich Ravioli und jede Menge Hoepfner :lol:
Dann müsst Ich aber noch schnell einen Stall für Büffel bauen ... :-?
Linux
28.11.2005, 19:33
München? Ich wär mim Zug ruck zuck dort..
Gern, wär mit der S-Bahn auch ruck zuck da:up::up:
Fetz Braun
28.11.2005, 19:39
Von mir ca 2,5 Std. Das wär machbar ;) Ich hätte sogar Verwandte in der Nähe von München :-D
u_v_m
28.11.2005, 20:07
Ja, München wäre recht, is ne Stunde weg von mir, und bei hilmi könnte man bestimmt ein Bierzelt in den Garten stellen.
nutella
28.11.2005, 20:34
Also mich wundert das auch, wie das manche Boards so mirnichts dirnichts schaffen, ein Usertreffen zu organisieren.. Aber eig sollte das jmd mit guten Organisationstalent und ein paar Infos machen.. Aber erstmal so ne Frage.. Wer hätte denn überhaupt Interesse? Also ich nich, ich hab Angst vor euch.. Und mein Fahrrad mit Stützrädern trägt mich nich bis nach zb München xD
Keyser Soze
28.11.2005, 20:36
Aber erstmal so ne Frage.. Wer hätte denn überhaupt Interesse? :-? Das versuche ich hier gerade auszuloten ;)
Fetz Braun
28.11.2005, 20:37
Und du verfährst dich und landest in deiner Signatur ;)
zoidi
28.11.2005, 21:34
Wer hätte denn überhaupt Interesse? Also ich nich, ich hab Angst vor euch..
Und Die ist berechtigt.
Ich hätte Interesse. München ist eigentlich ganz gut, hab dort auch Verwandte. Allerdings weiß ich nicht wie Ich hin kommen soll. Denn mit Bummelzügen will Ich nicht fahren und ICE oder so ist zu teuer. Wenn Ihr noch 4 Monate warten könnt, kann Ich mim Auto kommen ;)
Büffel
28.11.2005, 21:54
Dann müsst Ich aber noch schnell einen Stall für Büffel bauen ... :-?
Ein bischen Stroh in 'ner ruhigen Ecke reicht vollkommen.;)
Keyser Soze
29.11.2005, 13:21
Ich habe eben einen kleinen, aber feinen Hack installiert, der es euch nun erlaubt, euch für Termine im Kalender des Forums "anzumelden". Diese Anmeldungen werden dann transparent für alle User in der Detailanzeige des Termins angezeigt.
Dadurch wird über den Kalender nun eine Usertreffen-Verwaltung möglich. :up:
Ich werde es aber nicht erlauben, dass alle User nach belieben Termine erstellen dürfen. Wer ernsthaft vorhat, ein Usertreffen zu planen, muss sich an mich oder einen der Moderatoren wenden und wir tragen dann für euch einen entsprechenden Termin ein.
In der Detailansicht der Termins kann dann auch auf einen Diskussionthread zu dem Usertreffen verlinkt werden und umgekehrt. Der Kalender ist also dafür da, um die Teilnehmerliste zu verwalten und einen groben Überblick zu bieten und diskustiert werden kann dann im entsprechenden Thread.
Die technischen Voraussetzung sind nun also gegeben, jetzt liegt es an euch (und mir), das Ganze mit Leben zu füllen ;)
P.S.: Wenn mal Usertreffen eingetragen sein sollten, werden diese automatisch unten auf der Startseite angezeigt und verlinkt.
znarf91
29.11.2005, 13:38
Find ich gut weiß aber auch nicht ob ich da mit hin gehen würde :oops: *schämtsich* :lol:
BaTTleCAT
30.11.2005, 21:33
Das währe echt mal ne idee!
aber vom umsetzen wohl eher schwer!
aber geil!
oxygen
30.11.2005, 22:09
is schon ne gute idee, mich würden die ganzen Leute auch interessieren, aber ich wüsst jetzt auch nicht, ob ich komm, ich stell glaub jetzt aber mal ein Profielbild rein.
So, jetzt könnt ihr euch mich auch mal ankucken und evtl. auch vergleichen, obs gleichheiten mit meinem Avatar gibt (ich hoffe, ihr findet nicht so viele). Mit dem Treffen, das behalten wir mal noch im Auge
Andre
05.12.2005, 11:10
Aber ich ;)
Wir haben glaube ich überproportional viele Österreicher an Bo(a)rd. Norddeutschland dürfte deswegen wahrscheinlich ausfallen als Standort.
Na toll, was mach ich dann überhaupt noch als nordostdeutscher Vertreter hier? ^^
doneld
05.12.2005, 16:47
Ich wäre auch voll für ein Usertreffen, der Ort ist allerdings ein echtes Problem, zumal ich nicht sehr mobil bin. Hab kein Auto oder Motorrad.
Keyser Soze
08.05.2006, 10:32
Ich würde in diesem Sommer sehr gerne mal ein Usertreffen veranstalten. Es muss ja nicht mit Riesen-Gedöns und Pi-Pa-Po sein, sondern man kann sich ja einfach irgendwo in einer gemütlichen Kneipe (bzw. Biergarten) treffen und dort vorher einen Tisch (oder mehrere) reservieren.
Das wäre nur minimaler Aufwand, so etwas zu organisieren.
Hier in der Nähe von Frankfurt/Main (ungefähr die Mitte Deutschlands) gibt es eine ganz nette Kneipe, die sich für sowas eignen würde und wo ich schon mal auf einem anderen Usertreffen war.
Die hat einen großen Biergarten, bei schlechtem Wetter kann man sich drinnen reinsetzen und mit dem Auto kommt man da sehr schnell von der Autobahn hin.
Als Termin würde ich so grob "nach der WM" anpeilen. Nun möchte ich gerne mal von euch wissen, wer da Interesse hat und unabhängig vom konkreten Termin sich vorstellen könnte, nach Frankfurt zu kommen.
Anschließend können wir dann eine Umfrage mit ein paar konkreten Terminen starten und schauen, welcher Termin den meisten Leuten passt.
bezibaerchen
08.05.2006, 10:46
Also was das Interesse betrifft:
Wenns in Muenchen oder in der Naehe ist, wuerde ich auch mal reinschneien.
Ich hab ja durch das USP scho einiges an Erfahrung sammeln koennen, was Usertreffen betrifft. Glaubt mir, das sieht mehr nach Probleme aus, als es im Endeffekt ist, was die Orga angeht.
Zum Thema ICE: Der ist nich soo teuer. Wenn man sich zusammen tut (4-5 Leute) Gruppenticket, dann kostets hin und zurueck so wenig, dass man (je nach Entfernung natuerlich) gar nicht erst anfangen muss, den rechnerischen Vergleich mit dem Auto anzustellen.
benj9
08.05.2006, 12:11
Wenns im Einzugsbereich Hamburg wäre, würd ich sofort kommen, eine extra Anreise nach Mittel- oder Süddeutschland käme bei mir aus familiären Gründen zur Zei tnicht in Frage, ich wäre im Geiste aber natürlich zugegen :)
timeproductions
08.05.2006, 20:39
Hamburg - tolle Idee!
Ne aber ma im Ernst:
Interesse ist natürlich vorhanden. Is echt ganz nett Menschen auch ma echt, bunt und in Farbe kennen zu lernen.
Weiter vorne im Thema is schonma dir Idee mit der regionalen Aufteilung (wobei es ja jedem Frei steht durch Deutschland zu reisen) gefallen - eine ,wie ich finde, sehr gute Idee.
Unregistred
08.05.2006, 20:39
Wir haben glaube ich überproportional viele Österreicher an Bo(a)rd.
http://fototrip.de/Oesterreich/assets/images/oesterreich_Flagge.gif:cool:
manitougs
08.05.2006, 20:42
:dito: :lol:
-=[LCW]=-ExXtReMe
08.05.2006, 21:32
Also ich bin dabei. Mir persönich würde ja Erfurt zusagen, da das ja auch sehr zentral liegt in Deutschland. ;) Aber ich hätte glaub ich auch kein Problem nach Frankfurt zu fahren, höchstens mein Auto. :mrgreen: Ich bin dabei. :up:
u_v_m
08.05.2006, 21:43
Also Frankfurt ist ok für mich, wäre dabei, könnte ja unterwegs 2-3 Leute auf meiner Strecke aufsammeln :lol:
antares1101
08.05.2006, 21:46
Also ich würde auch gerne mal die netten Leute hier aus'm Forum live und in Farbe sehen ;) Wenn nicht gerade zu dem Zeitpunkt unser Umzug oder irgendwas anderes unanständiges ansteht, dann wäre ich auch dabei.
Frankfurt is zwar nicht gleich neben Nürnberg, aber immer noch besser als Hamburg (nix gegen Hamburg - ist bestimmt sehr schön dort).
Alternativ zum Gruppenticket der Bahn, das schon angesprochen wurde, könnte man ja evtl. auch Fahrgemeinschaften bilden? Dann kommt's Auto auch nicht mehr so teuer.
Fetz Braun
08.05.2006, 21:48
Wenn hilmi01 oder u_v_m mich aufliest, komm ich auch :-D
-=[LCW]=-ExXtReMe
08.05.2006, 21:54
Wenn du uns noch verrätst wo deine Burg steht. :mrgreen: Könnte natürlich auch noch jemanden außer done mitnehmen. ;)
Edit: Also done nehm ich mit. :lol:
BuG
08.05.2006, 22:18
Außer done? War er mit deiner Freundin in der Wanne? :mrgreen:
Naja, 700 km für mich, das ist wohl etwas zu heftig.
BaTTleCAT
08.05.2006, 22:37
ich würde dazu auch JA sagen aber ich würde mit meinem auto bis zu 6 stunden unterwegs sein!
Hamburg währe da schon um einiges geiler! besser währe natürlich noch bremen!
zoidi
09.05.2006, 12:50
Naja, 700 km für mich, das ist wohl etwas zu heftig.
Für dich oder fürs Auto? ;)
Naja Frankfurt würd mir passen ... .
doneld
09.05.2006, 13:01
Ja, also wenn Exx mich mitnimmt, komm ich bestimmt. :-D
MfG done
BaTTleCAT
09.05.2006, 15:33
ich denke mal besser fürs auto!
aber ich bin im sommer eh in darmstadt! das würde dann sehr gut passen!
benj9
09.05.2006, 16:44
Wieso in Darmstadt? Ich ddachte, das Usertreff wäre nun in Hamburg (oder maximal in Bremen) :mrgreen:
BuG
09.05.2006, 16:46
Lieber Hamburg, Bremen wären auch 500 km für mich. :mrgreen:
bezibaerchen
09.05.2006, 16:48
Acho, ich dachte in MUC ;)
benj9
09.05.2006, 16:49
Berlin oder Hannover wäre auch noch okay für mich ... um die Diskussion nochmal neu aufzurollen ... hinter Kassel steige ich aber aus!
manitougs
10.05.2006, 12:42
Kommt doch nach Wien. ;) :mrgreen:
Salzburg wär auch noch ok.
BaTTleCAT
10.05.2006, 14:16
warum treffen wir uns nich alle auf malle?
ey! das reimt sich! ;-)
timeproductions
13.05.2006, 21:43
Da Hamburg zumindest für einen Teil offenbar nich ganz uninterresant wäre:
Ich würde mich bereit Erklären mich bei interesse ma so´n büschn drum zu kümmern.
antares1101
13.05.2006, 22:31
:( Och neee, Hamburg is für mich zu weit, da müsste ich mich ausklinken.
timeproductions
13.05.2006, 22:35
Ich denke wenn sich der ein oder andere findet - warum nich.
Das schließt weiter Termine und Orte ja in keiner Weise aus.
Fetz Braun
13.05.2006, 22:36
Wie soll man denn alle zusammenbekommen, von Hamburg bis Österreich? :-k
antares1101
13.05.2006, 22:54
Na, entweder inner Mitte, wie von &y vorgeschlagen oder dann eben mehrere Treffen - eines "oben" und eines "unten". Fänd ich aber nu nich so schön...
benj9
14.05.2006, 12:03
War nur ein Spaß, geht einfach nach Muc :)
bezibaerchen
14.05.2006, 16:33
Genau, MUC :)
-=[LCW]=-ExXtReMe
15.05.2006, 21:29
Ich bin ja immernoch für die Mitte Deutschlands. :roll: Das wäre dann ca. ungefähr bei mir im Garten. :mrgreen:
MUC oder Hamburg ist für mich glaub bissle zu weit zur Anreise. :-?
zoidi
15.05.2006, 22:44
OK, an Christi Himmelfahrt/Vatertag Modopo-Treffen bei Exxtreme im Garten.
Er stellt natürlich Essen, Getränke, Bier etc... .
Reservier mir schonmal das Sofa im Wohnzimmer. :-D
-=[LCW]=-ExXtReMe
15.05.2006, 23:49
Ähm ich glaub das ist jetzt nen Bissle kurzfristig mal sehn was sich machen lässt. :roll:
Eintritt: 10 €
Bier: 5 €
Bratwurst: 3 €
Sonst noch Wünsche? :mrgreen:
BuG
15.05.2006, 23:55
Ja, eine Keule, mit der man sich beim Gastgeber für die Preise bedanken kann. :mrgreen:
Bedient euch. Einfach in gewünschter Anzahl ausdrucken und Exxtreme vorlegen. xD
-=[LCW]=-ExXtReMe
17.05.2006, 22:32
Ey Zoidi wo haste die her? Muss ich jetzt die Farben wieder ändern. :mrgreen:
-=[LCW]=-ExXtReMe
31.05.2006, 12:01
Hat sich nun hier mal wer auf nen Ort und nen Datum festlegen können? :mrgreen:
bezibaerchen
31.05.2006, 12:15
Muenchen war doch klar *duck*
BuG
31.05.2006, 12:56
Dachte, Berlin? :)
madmax
31.05.2006, 13:13
12.8. in Frankfurt, wo sonst ;)
antares1101
31.05.2006, 13:24
12.8. in Frankfurt, wo sonst ;)
Ooooh, schmeisst du da wohl ne Feier???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Find ich in Ordnung, madmax. Den Termin sollten wir dann nehmen.
bezibaerchen
31.05.2006, 13:28
ort='cat /dev/random'
WHILE thread!=closed DO print $ort
DONE
oder so aehnlich ;)
madmax
31.05.2006, 13:36
Den Termin sollten wir dann nehmen.
Das ist eine gaaanz schlechte Idee, ich darf das sagen, weil ich das gesagt habe ;)
antares1101
31.05.2006, 13:47
*seufz* also gut, der auch wieder nicht. ;)
Bei der Planung von diversen Weihnachtsfeiern in der Firma sind wir auch immer nie auf einen grünen Zweig gekommen, was Zeitpunkt und Ort anbelangt. Bis es dann irgendwann dem Chef mal zu bunt wurde und er in seinen Kalender gekuckt hat, wann da Zeit ist. Der Tag wurde genommen. Den Ort sollte ich als Assistentin festlegen :mrgreen: und das war's dann. Ansonsten würden wir wohl heute noch drüber diskutieren... (auch wenn ich seit über 5 Jahren nicht mehr bei dieser Firma bin ;)) - bitte nicht so ernst nehmen...ist mir nur gerade so eingefallen. :-D
hilmi01
31.05.2006, 15:43
Tja, dann müssten wir jetzt nur noch Keyser's Assistentin fragen, wann er mal Zeit hat. Wen fragen wir denn da am Besten? :-k
Siemensfan
04.06.2006, 00:30
Als Ort wäre doch am besten geignet eine Werksführung bei Siemens im Handy Werk bzw deren Endwicklung.:)
Da könnte man auch gleich die richtigen Fragen stellen.
Aber die lassen sicher keinen rein leider
Vercingetorix
22.10.2006, 03:06
Ich möchte mal versuchen diesen Thread etwas zu beleben da hier seit über 4Monaten nichts mehr gepostet wurde, und ich die Idee mit dem Usertreffen gut finde, also ich wäre auch mit dabei.
Keyser Soze
22.10.2006, 10:14
Das einzige, was wir diesbezüglich auf die Reihe bekommen haben, war ein "Usertreffen" auf der Cebit dieses Jahr, das sich darüber definierte, dass ich mit Baschdi zusammen über die Cebit geschlendert war. Also genau 2 Personen... :roll:
Fetz Braun
22.10.2006, 14:13
Ich möchte mal versuchen diesen Thread etwas zu beleben da hier seit über 4Monaten nichts mehr gepostet wurde, und ich die Idee mit dem Usertreffen gut finde, also ich wäre auch mit dabei.
Das Problem ist und bleibt die starke Streuung von Norddeuschland bis Österreich / Schweiz. Wo machst du das Treffen, damit möglichst viele User die Möglichkeit haben, mit einem Vertretbaren zeitlichen und finanziellen Aufwand an dem Treffen teilzunehmen? Selbst in der Mitte ist für viele immer noch viel zu weit.
;)
Vercingetorix
22.10.2006, 17:44
Damit hast du vollkommen Recht Fetz Braun, auf der anderen Seite wird es so aber wohl nie eins geben, aus Fairness sollte man die Mitte nehmen. Und einen Thread bezüglich Fahrgemeinschaften mit dem Auto oder Zug aufmachen damit möglichst viele User daran teilnehmen können. Falls noch ein allgemeines Interesse an einem Usertreffen besteht.
-=[LCW]=-ExXtReMe
20.02.2007, 23:30
So dann will ich doch hier mal wieder fragen ob denn dieses Jahr vielleicht mehr Interesse an einem Usertreffen besteht? Mein Vorschlag wäre immernoch Frankfurt (sind 200km für mich), aber ich finde es am zentralsten. Ich weiß das nicht alle kommen können und das es für viele zu weit ist, aber ich denke für ein paar wäre es doch schon interessant und auch distanzmäßig noch im Rahmen. ;)
Also zu finden wäre ein Termin und ein genauer Ort. :mrgreen:
Manuelc
21.02.2007, 15:15
jup also Frankfurt würde mir auch zusagen!
mfg Manuel
adfree
16.03.2007, 05:03
Ich bin auch für Frankfurt Oder. :-D
FFM wäre 547 km (ca. 7 Stunden, 3 Minuten).
So wie es aussieht, wären wir dann zu dritt. :roll:
Aber vielleicht läuft ja der eine oder ander User auf der CeBIT rum. :mrgreen:
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Erkennungszeichen.
:idea: Ein Handy in der Hand. :oops:
Keyser Soze
16.03.2007, 09:37
Ich weiß, dass u_v_m am Samstag auf die Cebit fährt. Ich selber werde dieses Jahr nicht dorthin fahren. Ist mir zu stressig, deswegen mehr als die Hälfte des Tages im Zug zu verbringen. Neue Handys kann ich mir auch in ein paar Wochen beim Händler meines Vertrauens anschauen.
Fetz Braun
16.03.2007, 09:57
:idea: Ein Handy in der Hand. :oops:
Naja, mit einem Siemens-Handy würde man bestimmt auffallen :lol:
-=[LCW]=-ExXtReMe
16.03.2007, 10:45
Ich bin auch für Frankfurt Oder. :-D
Wer redet denn hier von Frankfurt Oder. Wenn ich Frankfurt sage dann meine ich natürlich Frankfurt am Main. ;)
Baschdi
17.03.2007, 00:17
Also bei Frankfurt a. M. und wenn ein paar Leute dabei sind, würde ich wahrscheinlich auch kommen. Was ist denn mit den ganzen Mods?!
Sabrina
17.04.2007, 10:57
Gibt es hier einen aktuellen Stand?
-=[LCW]=-ExXtReMe
17.04.2007, 11:09
Leider nein. Wir sind immernoch auf der Suche nach jemanden der da etwas auf die Beine stellen könnte. Am Besten in Frankfurt Main würde ich sagen oder irgendwo da in der Nähe. :roll:
Manuelc
17.04.2007, 11:58
Jup ist ne gute Sache!
mfg
BuG
17.04.2007, 12:28
Frankfurt war schon so oft im Gespräch und trotzdem ist es nie was geworden. Bringt eigentlich nix, das immer wieder vorzuschlagen. :lol: Muss halt mal jemand machen. Mir ist es aber zu weit, wie ich ja schon geschrieben habe...
benj9
17.04.2007, 13:57
Meine Meinung zu dem Thema war immer eindeutig:
Wieso in Darmstadt? Ich ddachte, das Usertreff wäre nun in Hamburg (oder maximal in Bremen) :mrgreen:
Sabrina
18.04.2007, 10:57
Woran hakts denn?
Wir suchen uns ne Location, bekannt ist, wieviele Leute ggf. Interesse hätten, kann man nach was geeignetem schauen, buchen - fröhlich werden.
Kann ja jeder mit dem Netz umgehen und sich ggf. ne Übernachtungsmöglichkeit dann in der Nähe suchen - oder mal die Fragen, die einigermaßen vor Ort sind, ob die was günstiges kennen.
Was immer recht nett ist, ist das Chicago Meatpackers - ist auch zentral und gut zu erreichen.
-=[LCW]=-ExXtReMe
18.04.2007, 11:35
Wenn du da was drehen könntest wäre das echt genial. :up: Allerdings sollten wir uns vorher vielleicht auf einen Termin einigen.
Sabrina
19.04.2007, 10:08
Da ist nicht viel mit drehen ;)
Ich kenn die Internetseite, da kann man sogar online reservieren :mrgreen: :up:
Oder ich geh mal nach Feierabend kurz vorbei - auch kein Akt - bin eh ab und an mal da.
Würd ich logischerweise übernehmen - aber du hast recht, dafür wird ein Termin und ne ungefähre Personenanzahl benötigt.
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um ein one-night-Treffen :cool: handelt?
Also kein WE-Programm benötigt wird?
Keyser Soze
19.04.2007, 14:26
Würd ich logischerweise übernehmen - aber du hast recht, dafür wird ein Termin und ne ungefähre Personenanzahl benötigt.
:dafuer:
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um ein one-night-Treffen :cool: handelt?
Also kein WE-Programm benötigt wird?Würde ich auch eher sagen, da wäre der Aufwand nicht so groß.
Manuelc
19.04.2007, 14:28
:dafuer:
Thoni62
20.04.2007, 07:02
Bin für benj9 Vorschlag :mrgreen:
Wäre quasi vor der Tür!!!
Interesse an einem Treffen hätte ich auf jeden Fall auch ;)
Sabrina
20.04.2007, 14:11
Na dann - kanns ja losgehen :-D
Wann?
benj9
20.04.2007, 14:14
Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres?
-=[LCW]=-ExXtReMe
20.04.2007, 21:05
Wus warum so spät? Also erstmal bin ich nur für Frankfurt Main oder in der Nähe, andernfalls wäre es doch sehr unzentral gelegen. ;)
Mein Vorschlag wär der 18.08.2007. ;)
adfree
21.04.2007, 06:02
Ich muß mal ganz doof fragen, hat jemals ein Modopo Usertreffen stattgefunden? Könnte jetzt den ganzen Thread filzen...
Wie wäre es statt einem Riesenmegaevent planen zu wollen, was ständig ausfällt weil... Wetter. :lol:
Könnte man sich nicht irgendwie Listen "bauen"? Mein Beispiel:
Berlin + 100 KM Umkreis an einem Wochenende im Monat Mai.
Allgemeines Interesse, bitte hier ankreuzen:
xXx adfree
Frankfurt am Main + 100 KM Umkreis an einem Wochenende im Monat Juni.
Allgemeines Interesse, bitte hier ankreuzen:
-=[LCW]=-ExXtReMe
.
.
.
Mal als Seitenhieb.
USP hat ihr 5. Usertreffen in ULM. Heute. :respekt:
adfree
21.04.2007, 06:19
Das ist ja nun wirklich peinlich... :oops: Habe mich gerade durch die 10 Seiten geklickt. 0 Usertreffen. :shock:
Da besteht ja nun wirklich etwas Nachholebedarf. :nerdaler:
Keyser Soze
21.04.2007, 09:11
Es spricht nichts gegen mehrere "lokale" Usertreffen und die Benutzerkarte (http://forum.modopo.com/membermap.php) ist auch sehr hilfreich, wenn man herausfinden möchte, wo sich das lohnen würde.
Es hat sich bisher nur noch nie jemand wirklich mal ein Herz gefasst, und mal Nägel mit Köpfen gemacht.
Wenn jemand (bspw. du) sagen würde, "ich mache am XX.XX.2007 ein Usertreffen in Berlin für alle Leute aus dem Umkreis", dann kannst du das natürlich tun und ich würde dich mit der nötigen Aufmerksamkeit im Forum (Ankündigung etc.) dabei unterstützen. Prinzipiell ist es ja gar kein so großer Aufwand, wenn es nur für Leute aus der Region sein soll. Einfach abwarten, wieviele Leute sich melden und dann in einer Location deiner Wahl für das geplante Datum so viele Plätze reservieren. Übernachtung usw. braucht man dann ja nicht, nur Trinken und evtl. Essen.