mal ne Gute Nachricht. Ab sofort gibt es das kostenlose O² Providerlogo wieder auf der O² Homepage.
und zwar hier:
www.o2online.de (http://www.o2online.de)
dann mit der Mobilfunknummer und euren Passwort einlogen.
dann auf INFOCENTER gehen
im seitlichen Menü dann auf DOWNLOADS und BROSCHÜREN
und dann steht unten im seitlichen Menü O² Logo und Downloads
und da isses dann ;-)
Liebe Grüße
Euer Axel
BuG
01.12.2005, 16:18
Siemens S45, ME 45 oder C45
Schicken Sie eine SMS mit dem Inhalt "logos" an die Telefonnummer 4636. Sie erhalten das neue O2 Logo umgehend auf Ihr Handy.
Für ältere Siemens Handys oder Fabrikate anderen Hersteller kann O2 leider derzeit kein Logo anbieten.
Hm, und was ist mit neueren Siemens-Handies?
benj9
01.12.2005, 16:19
das ist aber großzügig von O2, dass sie erlauben, dass die Leute KOSTENLOS auf ihrem Handy für O2 werben dürfen ;)
Irgendwie kommt mir das alles so vor: ist ein Branding drauf, machen die Leute es runter. Ist es nicht drauf, machen sie's rauf :lol:
Mattmax
01.12.2005, 17:21
Habe den Hinweis von O2 mal komplett reingestellt...
So kommt das kostenlose O2 Logo auf Ihr Handy:
Nokia
Schicken Sie eine SMS mit dem Inhalt "logon" an die Telefonnummer 4636. Sie erhalten das neue O2 Logo umgehend auf Ihr Handy.
Siemens S45, ME 45 oder C45
Schicken Sie eine SMS mit dem Inhalt "logos" an die Telefonnummer 4636. Sie erhalten das neue O2 Logo umgehend auf Ihr Handy.
Für ältere Siemens Handys oder Fabrikate anderen Hersteller kann O2 leider derzeit kein Logo anbieten.
kallest1100
02.12.2005, 07:44
Tja, so sind sie halt die Mobilfunkbetreiber. Selbstlos bis zu letzt. Ein kostenloses Werbeloge der EIGENEN Marke. Welcher Kunde wünscht sich das nicht????:up:
Und dann auch noch für die letzte, bzw. vorletzte Version von Geräten.
Na vielleicht haben sie noch ein paar über, die nicht mehr mit den Handy´s ausgeliefert werden konnten.
Und nun sollen sie verschenkt werden!:cry:
Welch grausames Spiel wird hier gespielt.
Es geht um das Überleben von hilflosen O² Handylogo´s.:no:
Na denn, bis später........
Muss mir´n LOGO holen.
HAHAHA:mrgreen:;):-D
misterjws
02.12.2005, 10:10
Das ist alles nichts neues. Dieses kostenlose schwarzweiß-Logo gibt's schon seit Jahren auf der o2-Homepage. Was es nicht mehr gibt, ist das kostenlose FARBLOGO für Siemens-Geräte, welches bei meinem S55 von Anfang an drauf war und beim S65 nicht mehr zu finden war..;)
SnakeBite
18.01.2006, 23:23
Hallo,
also denn Sinn des o² Logos aufm Handy habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich verstanden ;)
Gruß
Little Cannibal
18.01.2006, 23:27
Das kommt noch aus Zeiten der Umstellung von Viag Interkom auf o2. Die SIMs hatten Interkom "eingebrandet" und wer wollte konnte so den Interkom Schriftzug gegen ein o2-Logo austauschen.
misterjws
28.01.2006, 15:25
Das farbige o2-Logo war zumindest auf dem S55 ziemlich groß und sah viel besser aus als der Schriftzug o2-de . In Verbindung mit dem Wasser-Sauerstoffblasen-Hintergrund war es sehr ansprechend..;) -schade, dass es das nicht mehr gibt..