Da vera****rscht aber einer die Jungs ganz schön :lolschil:
Steckt bestimmt "Vorsicht Kamera" dahinter ;)
Linux
02.12.2005, 22:57
:lolschil::lolschil:
Hätt ich lust auch mal zu machen :mrgreen: Hat jemand ne gute idee für sowas?:twisted::twisted:
BaTTleCAT
02.12.2005, 23:01
wie blöd muss mann eigentlich sein?
würde gerne mal wissen wie die geschichte ausgeht!?
Faint
03.12.2005, 01:06
:lolschil::lolschil:
Hätt ich lust auch mal zu machen :mrgreen: Hat jemand ne gute idee für sowas?:twisted::twisted:
Wie wärs mit nem Programm namens "Downclock CPU to 20MHz" oder so. :mrgreen:
manitougs
03.12.2005, 01:53
Ist zwar lustig zum Lesen, aber:
Wenn man bedenkt, dass die meisten User in Foren sich alle Mühe geben, anderen Usern bei Problemen zu helfen, find ich es eigentlich für ne Frechheit, dass manche aus Langeweile diese Hilfsbereitschaft ausnutzen, um sich ihren Spass daraus zu machen. :evil:
Fühlt Euch jetzt bitte nicht persönlich betroffen, ist nicht gegen Euch gerichtet. :)
Sollte jedoch mal so ein "Troll" auf die Idee kommen, uns hier zu veräppeln, wird er mit nen kurzen Prozess rechnen müssen......:argue: :toimonst:
Linux
03.12.2005, 10:45
Hat dem da jemand geholfen?
Die einzigen Tips waren Festplatte zerhämmern und wegfahren, ich glaub das ist nicht das was er wollte...
Und hier würd ich sowas natürlich nich probieren:cool:
doneld
03.12.2005, 12:29
Ich kann mir irgendwie nicht helefen, aber das klingt wie nutella, oder? :mrgreen:
oxygen
03.12.2005, 22:47
nutella is nicht ganz so schlimm, ich musste schon lachen, aber, wenn man sich überlegt, es dürfte ja wirklich annähernd dumme Leute geben, naja, nicht unbedingt, die nicht mal drauf kommen, dass ein Programm namens "kill disc" die Platte tuned, aber dummheit gibz überall.
Fetz Braun
03.12.2005, 22:58
nutella is nicht ganz so schlimm, ich musste schon lachen, aber, wenn man sich überlegt, es dürfte ja wirklich annähernd dumme Leute geben, naja, nicht unbedingt, die nicht mal drauf kommen, dass ein Programm namens "kill disc" die Platte tuned, aber dummheit gibz überall.
Zumindest dürfte es Leute geben, die nicht verstehen werden, was du eigentlich sagen willst :-? :roll:
doneld
03.12.2005, 23:28