PDA

Problem mit MS Word

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Problem mit MS Word

Keyser Soze
05.12.2005, 21:52
Ich habe seit heute ein nerviges Problem mit Microsoft Word. Und zwar werden bei allen Dokumenten, die ich öffne, oben links und rechts so komische Kreuze angezeigt (siehe angehängter Screenshot).
Diese Kreuze nerven mich tierisch und ich wüsste gerne, wie ich sie wieder deaktivieren kann (ich habe sie nicht wissentlich aktiviert).

Ich habe jetzt schon 20min. alle Optionen durchgeklickt, aber es ändert sich nichts :(

Wäre nett, wenn ihr auch mal dem Admin bei einem Problem(chen) helfen könntet ;)

Gotschi
05.12.2005, 21:59
hmmm... sieht mir nach Kopf und Fußzeile aus..

was mir google erzählt hat: (einfach mal ausprobieren)

Wenn es dich stört, dann nehme unter Extras -> Optionen -> Ansicht die Option Textbegrenzungen raus (Office 2003).

und das machts bestimmt:

Hallo Sigoritate,

die Eckbegrenzungen werden aktiviert, wenn auf dem Rechner die Sprachunterstützung für eine asiatische Sprache installiert wurde.

Am besten du deaktivierst das auf der Arbeit. Dazu unter Start - Programme - Microsoft Office Tools - Microsoft Office Spracheinstellungen die aktivierten asiatischen Sprachen wieder entfernen.

Grüße
Ina

-> http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?t=57300

Fetz Braun
05.12.2005, 22:02
etxras > optionen > Ansicht > Textbegrenzungen > Häkchen entfernen ;)

Edit: Steht bei Seiten- und Weblayoutoptionen

Keyser Soze
05.12.2005, 22:06
Boah das ging ja schnell :up:
Danke euch beiden, das war das Problem und die Lösung (asiatische Fonts)... die hatte ich vor ein paar Tagen installiert. ;)

Fetz Braun
05.12.2005, 22:08
Sowas kann einen verrückt machen ;)

Gotschi
05.12.2005, 22:08
lernen wir jetzt asiatisch? Seit das SLV bekannt ist, treibt sich &y wohl nur mehr auf solchen seiten rum :mrgreen: :up:

Keyser Soze
05.12.2005, 22:16
Ne das hatte andere Gründe. Die Seite wo das SLV140 erstmals erwähnt wurde war zwar aus Singapur, aber trotzdem englischsprachig.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Problem mit MS Word