PDA

[Umfrage] FIFA WM 2006

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: [Umfrage] FIFA WM 2006

hilmi01
09.12.2005, 23:59
Deutschland ./. Costa Rica, Polen, Ecuador - Todesgruppe oder Glückslos?

:arrow: Spielplan (http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/schedule.html)

Dieser Thread ist nicht zum Spammen da. Beiträge wie "Ich interessiere mich nicht für Fußball" oder "Ich will Eintrittskarten geschenkt" bzw. "Ich verkaufe Dir für 100.000 EUR zwei Karten" werden kommentarlos gelöscht. Es interessiert auch niemanden, wenn ihr nicht Fußball gucken wollt. Ansonsten viel Spaß. :mrgreen:

znarf91
10.12.2005, 10:13
Ich hab einfach mal Viertelfinale angekreuzt, weil ich denke das wir nicht so gut sind wie bei der Weltmeisterschaft in Südkorea :(
Ich hab Karten für das Spiel in Leipzig am 21.6.06 und das ist das Spiel Iran:Angola :down: naja ich geh trozdem hin auch wenns nur ein Vorrundenspiel ist wo nicht grade besondere Manschaften spielen :(

Keyser Soze
10.12.2005, 11:14
Ich hab einfach mal Viertelfinale angekreuzt, weil ich denke das wir nicht so gut sind wie bei der Weltmeisterschaft in Südkorea :(
Da sollen wir gut gewesen sein? :no: Das war (bis auf das Spiel gegen die Saudis und das Finale) ein ziemlich mieses Gekicke....
Ich hab Karten für das Spiel in Leipzig am 21.6.06 und das ist das Spiel Iran:Angola :down: naja ich geh trozdem hin auch wenns nur ein Vorrundenspiel ist wo nicht grade besondere Manschaften spielen :(
Sei froh, dass nicht Iran und USA zusammegelost wurden (da wäre es dann nämlich auf Grund der aktuellen Vorkomnisse heiß her gegangen) :shock:

u_v_m
10.12.2005, 16:30
Wenn sie so spielen wie immer wirds wohl bei der Vorrunde bleiben.

Faint
10.12.2005, 16:43
Bloß werden die nicht spielen wie immer. ;)
Deutschland ist eine Turniermannschaft :nerdaler:
so war's doch schon immer...

Linux
10.12.2005, 20:34
Bei den Gruppen wär es doch ziemlich peinlich, wenn deutschland in der Vorrunde ausscheiden würde...
Ich glaub nich das sie es werden, aber besonders weit werden sie warscheinlich auch nicht kommen..

Aber hauptsache es wird eine friedliche spannende WM mit vielen Überraschungen und guten Spielen..

znarf91
11.12.2005, 12:07
Sei froh, dass nicht Iran und USA zusammegelost wurden (da wäre es dann nämlich auf Grund der aktuellen Vorkomnisse heiß her gegangen) :shock:

Naja trozdem das andere Spiel in Leipzig ist Spanien:Ukraine und ich finde das man sich da schon mal ärgern kann:cry: :no: :evil: :(

hilmi01
12.12.2005, 00:12
Meine Prognosen zur WM:

Beim Eröffnungspiel Deutschland gegen Costa Rica leuchtet die Allianz-Arena in München grün :shock:
Miro Klose wird Torschützenkönig mit 30 Treffern - auf diesem Höhepunkt beendet er seine Karriere und wird Kunstturntrainer in Polen... http://www.my-smileys.de/smileys2/huepfsmiley.gif
Michael Ballack wird zum Spieler des Turniers gewählt - seine zukünftigen Mannschaftskollegen bei Real Madrid - Beckham (England), Raul (Spanien), Ronaldo (Brasilien), Zidane (Frankreich) etc. - hat er im Laufe des Turniers jedoch dauerhaft invalidenreif gefoult. Er beendet deshalb auch seine Karriere und heiratet Heidi Klum :mrgreen:
Rudi Völler und Waldi Hartmann kommentieren die WM aus einer Entziehungsanstalt in Wildbad Kreuth :partyman:
Gerhard Delling und Günter Netzer ziehen nach der WM zusammen in eine 3-Zimmer-Wohnung am Alexanderplatz in Berlin :heart:
Deutschland schlägt die Schweiz im Endspiel 5:0 :up:

Ach ja: hilmi01 gewinnt die Weltreise beim großen WM-Gewinnspiel von ARD & ZDF, aber das brauch ich ja wohl nicht extra zu erwähnen... ;) :ichmussw:

Keyser Soze
12.12.2005, 00:19
Ich freue mich schon auf Günther Netzer in Gottschalk-Klamotten beim nächsten Länderspiel von Deutschland (verlorene Wetten-Dass? Wette von gestern). ;)

nutella
18.12.2005, 17:54
Also ich glaub mal - besser gesagt hoffe - dass Deutschland mind. ins Halbfinale kommt :up:
Is Japan auch wieder dabei, die sind doch letzes Mal 3. oder so geworden;)

Keyser Soze
18.12.2005, 22:51
das war Südkorea...

hilmi01
15.01.2006, 00:29
Hab ich das jetzt richtig verstanden: die Eröffnungsfeier wurde gestrichen? :shock:
Naja, wir müssen halt alle den Gürtel etwas enger schnallen... :mrgreen:

BuG
15.01.2006, 00:37
Ja :lolschil:

Gab es sowas eigentlich schonmal, dass keine Eröffnungsfeier stattfand? Die haben doch nen Dachschaden.

Keyser Soze
15.01.2006, 09:11
Um mal den Nebel aufzuhellen:
Nicht die Eröffnungsfeier wurde abgesagt, sondern die Eröffnungsgala.
Die Gala sollte erstmals überhaupt bei einer WM stattfinden und mind. 25 Mio € kosten.
Die Erföffnungsfeier hingegen wird (wie immer) vor dem Eröffnungsspiel in München beim hilmi01 vor der Haustür stattfinden.

BuG
15.01.2006, 11:35
Ah, alles klar. Was ist denn der Unterschied zwischen Feier und Gala?

nomos
15.01.2006, 13:21
Die Gala sollte das "Vorprogramm" vor der Feier werden

Keyser Soze
15.01.2006, 13:26
Die Gala sollte ein paar Tage vor der WM stattfinden und die Eröffnungsfeier ist immer unmittelbar vor dem Eröffnungsspiel direkt im Stadion.

BuG
15.01.2006, 16:17
Aha. Na sowas braucht ja eh kein Mensch. :)

BuWina
15.01.2006, 17:32
Schätze, dass Deutschland es bis ins Viertelfinale schafft. Die Gruppenphase sollte unbeschadet zu überstehen sein. Bin mal gespannt.....

Habe mich erst gar nicht um Tickets bemüht....mir war die ganze Vergabepraxis der Tickets zu suspekt.

Stattdessen habe ich mich als freiwilliger Helfer im OK der FIFA für Dortmund beworben und werde daher alle 6 Spiele im Westfalen-Stadion (jetzt Signal-Iduna-Park) sehen können. 4 Vorrunden-Spiele u.a. mit Deutschland, Schweden und Brasilien :) :) :) , ein Achtelfinale und ein Halbfinale

madmax
15.01.2006, 17:34
das ist mal clever :-D

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: [Umfrage] FIFA WM 2006