| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
x65 Flasher online
==> Download hier <==
Mit diesem Flasher könnt ihr die 65er-Siemens flashen und Fullbackups davon machen! Ihr müsst erst mit dem beiliegenden MIDlet den Bootcore patchen. Readme nicht vergessen zu lesen! Es wird natürlich keine Garantie übernommen! Viel Spaß! Edit by Pirat: WICHTIG! Es gibt eine neue Version und hier kommen Link und Anleitung!!! Die neueste Version des Flashers findet ihr mitunter HIER. Das Tolle ist, dass man endlich den Bootcore-Patch rauswerfen kann. Um V_klay und den Flasher zu benutzen, muss man folgendermaßen vorgehen, wenn man den Bootcore noch nicht gepatched hat: 1. Flasher starten 2. Connect klicken und Methode 1 wählen. Und NEIN, es dauerte bei mir KEINE 2 Stunden (1-2 Minuten). Wenn er fertig is habt ihr im Ordner des Flashers einen Ordner namens V-Klay. Die Datei dort drin muss in den v-klay Installationsordner kopiert werden und zwar in /data/Loaders. Dann in V-klay diesen loader auswählen( bei mir: CX65 333333333333333 (Passw)) und zum Test mal ein FUBU auslesen. PS: Der Flasher kann jetzt auch EEFul schreiben. Die Anleitung habe ich fast wortgenau von Athlonfreak von future-modding.de übernommen. Danke dafür. Falls ihr euren Bootcore bereits gepatched habt und den Patch rückgängig machen wollt verfahrt ihr so (Anleitung von gizzmo): Start - ausführen - durchsuchen... Nach der x65flasher.exe Datei suchen. Hinter die Zeile (im Ausführen-Dialog) das /b dranhängen (davor ein Leerzeichen). Gruß, Cluni |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 24.08.2004
Provider: T-Mobile A
Cellphone: S65, 6230i, D900, W810i
|
der beiliegende flash-patch
funktioniert wohl nur mit 0100er versionen . bei 400er kommt "unkown flashtype 0400" |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
gesperrter Benutzer
Provider: T-Mobile D
Cellphone: S65
FW-Version: 58
|