| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() |
Patches und Bootcore rückgängig machen
Wenn ich den Bootcore-Patch rückgängig machen möchte, rufe ich den X65Flasher per "Ausführen" auf: D:\Programme\X65Flasher\x65flasher.exe /b Dann frag er aber plötzlich nach der Bootmethode. Ich habe zur Auswahl: Boot password - Generate, All Open, Patched Bootcore, Boot password - ... Wähle ich "Patched Bootcore" so erscheint das Dialogfenster von neuem. Nehme ich eine der anderen Methoden erscheint ein "Restoring the Bootcore works only with patched bootcore". Verstehe ich das jetzt richtig, dass mein Bootcore gar nicht gepatched ist (habe beim ersten Mal dieses Passwort generieren lassen und danach die erstellte Datei für V_Klay benutzt)?
Wenn ich mich V_Klay einen Patch rückgängig mache, werden dann die Originaldaten von meinem Telefon einfach wieder zurückgespielt (die Sicherungsdatei aus dem Ordner "Logs")? Wenn ich's richtig verstehe müsste doch das Telefon danach wieder 100%ig im Ausgangszustand sein oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) | ||||
|
User auf eigenen Wunsch gelöscht
|
Quote:
Du lädst den entsprechenden Patch mit v-klay und drückst auf den Button "Patch rückgängig", das wars schon |
||||
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) | ||||||||
|
Mitglied
![]() Join Date: 30.09.2004
Provider: Simyo
Cellphone: CX70
FW-Version: 50
|
Quote:
Dann kannst du nämlich das Quote:
|
||||||||
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
|
Liebe "Anti-Fubu" und "gerne-Fubu-Vergesser",
ich mag mich vielleicht wiederholen, aber ich habe den Thread hier: http://forum.modopo.com/showthread.php?t=3939 nicht zum Spaß geschrieben. Warum patcht und flasht Ihr Eure Handys auf Teufel komm raus und vergeßt die ultimative Vorraussetzung dafür: das FUBU !!! In vielen Fällen gibt es ja noch Möglichkeiten mit Tricks und herumgebastel ein zerschossenes Handy wiederherzustellen, aber das geht leider nicht immer. Bitte denkt immer an das Fubu. |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) | ||||
|
|
Quote:
|
||||