| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Nanu,wo kommt das denn her?Hallo, ich hatte die Tage mal ein Grafikpatch auf mein M65 gespielt, und zwar diese Vodafone Netz und Akkuanzeige. Da mir das aber auf dunklen Hintergründen nicht so gefiel habe ich es wieder mit V_klay rückgängig gemacht, aber was dann kam kann ich mir nicht erklären. Schaut Euch doch bitte mal die jetzige Anzeige an, wie kommt das? Abgesehen mal davon gefällt mir die jetzige Anzeige richtig gut.
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Ja, ein FuBu hab ich. Allerdings nur nur FullFlash_050130_1428.fbk Datei, ich laß man sollte 3 Dateien haben
|
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) | ||||||||
|
User auf eigenen Wunsch gelöscht
|
Quote:
Quote:
![]() |
||||||||
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 30.09.2004
Provider: Simyo
Cellphone: CX70
FW-Version: 50
|
Ich denke, das liegt daran, dass der Ersteller dieses Patches nicht mit einem Ausgansfubu gearbeitet hat, sondern mit einem, in dem schon Patches drin waren. Deshalb sind natürlich auch die "Ursprungs"-Werte nicht die originalen.
Wurde beim ersten Einrichten der Vodafone-Icons gefragt, ob du nen Repair-Patch anlegen willst? Wenn ja, hätten wir die Erklärung. so long modmatt |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) | ||||
|
User auf eigenen Wunsch gelöscht
|
Quote:
|
||||
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) | ||||
|
Badenzr
![]() |
Quote:
War das zufällig einer von Diesen Patches, die ich im M65 Patch Thread gepostet hatte? Wenn ja, dann kann ich das Phänomen auflösen, wie ich ja in dem Thread geschrieben hatte, war bei dem FUBU das ich von Kyro bekommen hatte bereits die Netz & die Akku Anzeige gepatched. Deshalb die anderen Symbole. Sind die Orginal M65 Netz&Akku Symbole die selben wie bein CX65? dann kann ich Dir einen Patch machen, der Dir wieder die Orginal Symbole zurückbringt. |
||||
|
|
|
![]() |
| Tags |
| nanu |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|