| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Vorschläge für neue Patches und Programme
Hallo,
hier ein paar Vorschläge für Patches und Programme, die für das S65 sicherlich nützlich sein würden. 1.) Statt Providername im MainScreen und Screensaver das Datum und Uhrzeit anzeigen (aktuell vorhandener Patch funktioniert nicht) 2.) Patch, der das Abspielen von Java Anwendungen auf der MMC erlaubt 3.) Patch, der es erlaubt im Mitteilungseingang ein Passwort anzulegen 4.) Java MediaPlayer, der alle für das S65 gängige Audioformate abspielt, sie vorspulen kann und die Musik im hintergrund laufen lassen kann (ähnlich wie der RealPlayer vom 7610) 5.) Patch, der, wenn man im Hauptmenü auf Kamera klickt, zuerst ein neues Menü erscheinen lässt, mit Optionen "Bilder aufnehmen", "Video aufnehmen", "Meine Bilder" und "Meine Videos". (So wie beim S65v) 6.) Java Programm für das Handy, mit dem man auf dem Handy ein Theme basteln kann 7.) Polyphon Kompositionsprogramm für das S65 (ähnlich wie Cubasis Mobile für das C55, M55 usw.) Das waren meine Vorschläge für neue Patches und Programme. Ich hoffe die Experten, die sich mit dem Programmieren genauer auskennen, beschäftigen sich mit dem Anliegen. An alle anderen User: Schreibt doch selber in diesen Thread, was ihr wünscht oder was euch gefällen würde und was ihr nützlich finden würdet. Hinweis: bitte keine Einträge zum Thema MP3 und zur schlechten Kameraqualität, den diese Themen wurden schon oft in anderen Threads besprochen! Gruß Bryan PS. Was haltet ihr von meinen Vorschlägen?
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() |
Re: Vorschläge für neue Patches und ProgrammeQuote:
2) Gibt bereits ein Howto für so ein Menü.
|
|
|
|
#4 (Permalink) | ||||||||
|
Profi Mitglied
![]() Join Date: 21.12.2004
Provider: T-Mobile D
Cellphone: CX65
FW-Version: 50
|
Re: Vorschläge für neue Patches und ProgrammeQuote:
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Da wir beide anscheinend nicht genau wissen was er meint sollte er seinen Satz mal so formulieren dass man ihn auch Versteht
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Vorschläge für neue Patches und Programme
hallo,
habe gerade bemerkt, dass es schon einen Thread mit dem Kamera Menü gibt. Habs gleich mal getestet und es funktioniert wunderbar. Ja, ich möchte gerne, dass ich Screensaver das Datum und die Uhrzeit drinsteht. (Formatbeispiel: "So 23/Jan/2005 23:35") Anscheinend gibt es schon einen Patch (Schaut mal Im Systempatch Forum), aber ich kann ihn leider nicht einspielen! :-( Kann jemand nen neuen basteln?
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
hallo,
wie siehts aus`? hat niemand vorschläge für neue patches und programme? an die patcher: kann jemand nen patch basteln , der es ermöglicht den bildschirmschoner nach 5 sekunden wieder zu aktivieren/einschalten??? mfg, bryan
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
bin nochmal.
suche einen patch!!! brauche einen patch, der es ermöglicht, die tastensperren-, infrarot-, bluetoothsymbole und die anderen, die auf dem mainscreen ganz oben angezeigt werden (außnahme netz und akku), nach unten zu verschieben. Diese Symbole sollten dann neben dem Wecker und Alarm Symbol sein!!!! und noch einen patch, der das datum und die uhrzeit im mainscreen nach ganz oben verschiiebt und die Netzbetreiberschrift dann gleich da drunter setzt!!! kann jemand sowas bsteln?
|
|
|
#10 (Permalink) | ||||
|
Vorbild mit Verantwortung
![]() |
Re: Vorschläge für neue Patches und Programme
Das sind ja beachtliche Forderungen.
Da mußt du wohl auf die fertige Version von SPC3 warten und hoffen, dass da wieder ein Mainscreen-Editor drin sein wird. Quote:
Dein Formatbeispiel ist übrigens viel zu lang. Das passt niemals ins Display. |
||||
|
|
|
![]() |
| Tags |
| view, thumbnail, list |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|