| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() Join Date: 11.06.2005
Provider: Vodafone
Cellphone: NGAGE-QD
FW-Version: weiss ich nicht
|
Dumme Frage: Handy Screenshots mit FW50?Hallo Leute, ich möchte mein Handy in die Galerie stellen, ist ja eigendlich kein Problem, nur Möchte ich ja auch Screenshots Hochstellen, also jetzt meine Frage, das HowTo hat mir da keine grossen Hoffnungen gemacht, die Suche nix gutes ausgespuckt: Kann ich die Screenshots auch mit der FW50 machen? Ich hab kein FW25 Winswup, und auch keine Lust auf ein Downgrade.
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Siemens Veteran
![]() |
Ach.
Der Autor haftet weder für Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dargebotenen Informationen, noch für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden. |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
ok, hat soweit geklappt. Habe dann skey berechnen lassen und ans handy geschickt.
Die shootX65.exe funzt auch, aber ich sehe nur ein schwarzes Viereck...... edit: ok, man muss auch die shot-Taste drücken. Also Danke an BuG und manitougs für die schnelle & zuverlässige Hilfe. [EDIT by manitougs] Für alle Anderen: HowTo für Screenshot Maker. Last edited by manitougs; 07.10.2005 at 02:17. |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
|
ok, jetzt brauch ich nur noch den Papua
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
|
ich habs immer noch nicht! ICH WILL PN mit link oder erklärung, wo ich das her kriege, is das nicht irgendwie bei Vklay dabei? Da hab ich nix gefunden.
|
|
|
![]() |
| Tags |
| fw50, screenshots, handy, frage |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||