| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
|
.
![]() Join Date: 24.10.2005
|
SXG75 Ersatzteile
Ich habe mal den guten alten Googletrick gemacht:
"Ersatzteil SXG75" eingegeben. Und Voila: http://www.handy-ersatzteil.eu/Ersat...BenQ_SXG75.php Werde das jetzt mal auswerten und dort anfragen. MfG |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 06.06.2006
Provider: T-Mobile D
Cellphone: SXG75, S75
FW-Version: 26, 47
|
SXG75 Kompatibel ???
Hallo zusammen
Weiß einer von Euch ob das Display vom SX1 kompatibel/identisch mit dem des SXG ist? Danke und viele Grüße Tom Schade.......
...ich weiß es nicht bevor ich es versucht habe... *S75, SXG75* - GSX750ES Last edited by onkel.tom; 11.03.2007 at 20:23. |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
![]() Join Date: 15.03.2004
Provider: o2
Cellphone: HTC Touch Pro, K800i
Blog Entries: 9
|
Weder das Displaypanel, noch die Scheibe.
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
Meint ihr, das der Shop seriös ist? Mir ist gerade mein SXG75 runtergefallen UND ich bin noch draufgetreten. Das Gute ist: Funktioniert noch alles, das Handy scheint richtig robust zu sein. Das Schlechte: Die Oberschale an den Ecken bis auf das Grundplastik zerkratzt... *buhheul*
PS: Selbst wenn ich das Oberteil hole, hat jemand ne Ahnung, ob es leicht draufzumachen ist? |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() Join Date: 03.03.2007
Provider: other / sonstige
Cellphone: Saviy,7110,T300,Z600,SXG75
FW-Version: 26
|
Quote:
Improvisier einfach und mach dir beim auseinandebau kleine Pläne bzw. Fotos,dann weißt du wie du alles wieder zusammen baust.Sonst denke ich nicht,dass es extra Anleitungen für bestimmte Sachen gibt. MfG |
||||
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Es gibt schon Anleitungen im Internet ... für ziemlich viele Handys (z.b S65)
nur hab ich noch keine für das SXG75 gefunden mir ist schon klar dass man es auch ohne eine Anleitung machen kann nur lassen sich kleinere Beschädigungen u.s.w durch eine Anleitung vermeiden |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
@adfree: Was hast Du denn genommen, um die Oberschale aufzuhebeln? Hmm, ich hab mir überlegt, das ganze dann auf die weiße Version umzurüsten, Ostern ist ja bald *g*. Fand ich eh stylischer, habs nur in keinem Shop gefunden...
Mich wunderts immer noch, daß das Handy 60 kg ausgehalten hat! |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
![]() Join Date: 15.10.2006
Provider: Vodafone
Cellphone: SXG75, EF81
FW-Version: 26, 58VF
|
Ehrlich gesagt habe ich es auch noch nicht geschafft, das teil ganz auseinanderzubauen. Naja ich habe mir auch nicht soviel Zeit dafür genommen.
Aber neue Cover könnten bei mir auch mal rauf. Erst letztens hat es wieder einen so heftigen Kratzer abbekommen, dass bei dem unteren Silbernen Stück ganze Metallfetzen ausgerissen sind. - musste ich vorsichtig glatt schleifen.
|
![]() |
| Tags |
| sxg75, ersatzteile |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||