| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() Join Date: 24.06.2004
|
M65 Verarbeitung
Servus zusammen!
Nachdem im Forum soviel über die anscheinend etwas mäßige Verarbeitung des CX65 berichtet und diskutiert wird, wollte ich an dieser Stelle mal kurz die gute Verarbeitung des M65 hervorheben. Es muß doch auch mal einer was Positives hier schreiben! Mit dem Joystick läßt es sich präzise navigieren und wackelt nicht nur einfach schwammig hin und her. Ich muß sagen, daß wenn ich mir so Eure Hardware- und Softwareprobleme beim CX65 durchlese, dann bin ich froh, daß ich mich doch für das M65 entschieden habe, denn fast wollte ich auch das CX65 nehmen. Es mögen sich bei diesem Telefon sicherlich die Geister scheiden, was das Design angeht, aber entscheiden ist doch was das Handy aushällt, wie es verarbeitet ist und wie die Technik ist. Das Handy ist doch zum Telefonieren da und nicht um es anderen Leuten wichtig unter die Nase zu halten! Die meiste Zeit verbringt es doch eh in der Tasche und es sieht kein Schwein oder seid Ihr auch so wichtige "Handyaufdentischleger"!? So, und wer gerne Beiträge schreibt und sich in die Reiher der CX65-Nörgler einreihen will der soll bloß die Finger vom M65 lassen! Viel Spaß noch Ihr CX65-User! Bert |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Kann allen Punkten nur zustimmen! Auch was das ME45 angeht!
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() Join Date: 24.06.2004
|
M65 Staub zwischen Gehäuseglas und Display
Nun muss ich doch auch noch einen Kritikpunkt am M65 feststellen. Letzte Woche hab ich festgestellt, daß sich einige kleine Staubpartikel zwischen dem Gehäuseglas und dem Display befinden.
Sowas ist mir bei meinen 3 Vorgängerhandies von Siemens nicht vorgekommen! Entweder werde ich das Teil zum Reparaturservice bringen oder gleich einschicken. Ärgerlich, sehr ärgerlich! |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) | ||||
|
Gehört zum Inventar
![]() Join Date: 06.07.2004
|
M65 Re: Verarbeitung M65Quote:
Die Verarbeitung ist nun wirklich über fast jeden Zweifel erhaben. Die Joystick-Verarbeitung läßt sich ausgleichen, ansonsten gibts nicht wirklich was zu meckern. In Normalfall hält übrigens jedes Handy einen Sturz aus 1m Höhe aus, ohne zu zerbersten. Das Klapphandy von mod3k´s Bekannten gehört wohl nicht dazu... Zu der Software: hier würde ich mir nicht allzusehr einreden, daß hier grundlegend unterschiedliche zum Einsatz kommen. Das Gegenteil ist er Fall... daß in den CX65-Foren im Vergleich zum M65 viele Fehler angesprochen und diskutiert werden liegt einzig und allein an der höheren Statistik. Schließlich werden ca 10x soviele CX wie M verkauft. Die Fehler des M65 sind faszinierenderweise genau dieselben wie schon beim CX65 entdeckt. Und bei derselben FW-Version sind wir auch... und da das CX65 öfter verkauft wird gibts seltsamerweise ein FW Update immer VOR der M65 Version... Aber die Macht der Verdrängung sollte nie unterschätzt werden... |
||||
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() |
Quote:
mal mit siemens in kontakt tretten
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Auch mein Mann hat beim M65 Staub unterm Display. Komisch, wo das doch staub- und spritzwassergeschützt ist........
|
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
hab jetzt mal bei siemens angerufen anscheinen ein problem das die dichtungen nicht sauber sitzen wird aber auf kulanz zurückgenommen und innerhalb von 2 wichen getauscht.
|
|
|
#10 (Permalink) | ||||
|
Newbie
![]() Join Date: 14.09.2004
|
Quote:
|
||||
|