| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#21 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 01.09.2004
|
aber wirklich so ein bluetooth teil kostet nichts aber ist so extremst nützlich. da hat siemens wirklich eine schwäche gezeigt. und irgendetwas irgendwo nicht einbauen, weil dann evtl das bessere produkt nicht mehr so gut dasteht, das ist ja wohl mache von miesen firmen... siemens sollt wieder ein bisschen image politur machen. dann kauft mans auch wieder gerne.
|
|
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
M65 Meine Meinung:
Es ist vieles besser geworden gegenüber dem ME45 z.B. wie schon vorhin erwähnt der Druckpunkt der Tasten, einzig der Druckpunkt des Joystick ist nicht ganz optimal, aber das wurde hier auch schon mehrfach erwähnt und ist Gewöhnungssache.
Mir ist heute mein Handy runtergefallen und dabei hat es sich ausgeschaltet. Hab es dann wieder eingeschaltet und ließ es zum Testen nochmal fallen. Bin draufgekommen dass sich mein Handy, wenn man es mit dem Display nach unten fallen lässt (aus ca. 30cm auf Teppich, um es nicht zu zerstören) von selber ausschaltet. Hab aber kein Problem damit. Gruß Komet |
|
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Newbie
![]() |
M65 Staub unterm Display
Ich weiß nicht wie das bei euch is aber ich denke das das mit dem Staub unterm Display von folgendem Abhängt: Kameraring oder Kameraabdeckung. In der Gebrauchsanweisung steht das bei Kameraring kein erhöhter Schutz zu erwarten is. Ich glaub genau das is damit gemeint. Ich hab bei Aufstecken der Kameraabdeckung gesehn das der externe Antenenanschluss nicht direkt mit dem Gehäuse verbunden is und keine Dichtung da is. Ich glaub da kommt der Staub her. Was benutzt ihr denn so Kameraring oder Abdeckung???
Gruß Horon |
|
|
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
alt & doof
![]() Join Date: 03.02.2005
Provider: Congstar Prepaid
Cellphone: E51, E90
FW-Version: 220.34.37
|
Also ich besitze mitlerweile schon mein drittes M65 und hab bei allen
drei die Gummiabdeckung benutzt! Staub hinter dem Display hatte ich nur beim ersten (p-date 08/04),welches mir auch anstandslos von Siemens getauscht wurde. Das Austauschgerät (p-date 10/04) hatte dieses Staubproblem jedenfalls nicht mehr. Staubdicht! Ich denke das Geräte ab Sept eigentlich dicht sein müssten.
|
![]() |
| Tags |
| verarbeitung, m65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||