| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
SL91 Ladeschalen-Besitzer
![]() Join Date: 13.04.2006
Provider: T-Mobile D
Cellphone: EF81, SL91
FW-Version: 58,22
|
S68 Lautsprecher defekt ?Hi Leute,
habe ein S68 mit defektem Lautsprecher, Habe es bereits geöffnet und nach evtl defekten oder schmutzigen Kontakten gesucht, leider erfolglos. Das Teil gibt keinen Ton mehr von sich. Da ich mich selbst mir dem Gerät nicht so sehr auskenne, wollte ich einfach mal nachfragen ob sowas bei dem Teil auch an der SW liegen kann?! Vll gibts da ja Probleme mit.... Der Lautsprecher ist meines Wissens erst immer vorübergehend ausgefallen, dann irgendwann ganz. Jemand ne Idee? Lg
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
SL91 Ladeschalen-Besitzer
![]() Join Date: 13.04.2006
Provider: T-Mobile D
Cellphone: EF81, SL91
FW-Version: 58,22
|
Also ich hab jetzt mal die neuste FW drauf.... es war auch kein Softwarefehler....
Hat niemand ne Idee woran das evtl noch liegen könnte? Für jeden Anhaltsunkt wäre ich sehr dankbar! Lg
|
![]() |
| Tags |
| lautsprecher, s68 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||