| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
SXG75 GPS Problem
Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wollte am Donnerstag den 22.11 schön mit dem Handy navigieren und leider konnte ich keine einzige Verbindung zu den Sateliten feststellen. So wie es aussah hat das Handy, nachdem eine Verbindung hergestellt wurde, aus. laut GPS-One GPS-test wurde ein Fehler im GPS festgestellt, Err. 01000040 oder so ähnlich. Heute morgen konnte ich meine Naviprogramme wieder benutzen, nachdem das Handy nach empfang von GPS wieder aus gegangen war. Hat jemand ne idee ??? Gruß ------------- Für Schreibfehler übernehme ich keine Verantwortung----------- |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Dank Nokia alt und doof
![]() |
Ich hatte insgesamt 3 SXGs...
Bei den ersten zwei funktionierte das GPS überhauptnicht, bei dem dritten war es so wie bei Dir. Welche Firmwareversion hast Du denn? Leider gibt es für das SXG75 keine vernünftige Firmware... aber vielleicht funktioniert es ja nach einem Update. Das das SXG75 öfters selbstständig von alleine ausgeht ist aber normal, dank der großartigen Softwareentwicklung bei BenQ-Siemens.
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Dank Nokia alt und doof
![]() |
Starte das SXG75 mal im Emergency Download Mode und installiere die reguläre 22er FW drüber, so lief es bei mir am besten. Ab und an solltest Du mal flashen, die SXGs und EFs brauchen das. Vorher aber die NV Items sichern!
MfG
|
![]() |
| Tags |
| gps, sxg75 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||